Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Energetische Körperreinigung:


Energetische Körperreinigung


Diese Energiebehandlung kann entweder als persönliche Sitzung, oder aber auch als Fernbehandlung in Anspruch genommen werden. Es empfiehlt sich, diese Behandlung alle paar Monate durchzuführen.

Während du dich auf meiner Liege entspannst, nehme ich mir deine verschiedenen Energiesysteme nach und nach zur Reinigung vor.

(Muskelsystem, Herz-Kreislauf-System, Lymphsystem, Nervensystem, Knochensystem, Drüsensystem, Ausscheidungssystem, Immunsystem und die Organe) sowie der Ätherkörper, der Emotionalkörper, der Mentalkörper, Energiekörper und Seelenebene werden von energetischen Schlacken und "Müll" verschiedenster Art befreit und gereinigt.

Im Laufe der Zeit halten wir in unserem Körper energetisch viel zu viel unnötigen Ballast fest.

Besonders durch Stress, Ärger, Ängste, Wut und vieles mehr, speichern wir in den Zellen und in unserem gesamten System diese Schwingungen ab. Diese verursachen dann Blockaden verschiedenster Art und verhindern den Fluss der Liebe und der Leichtigkeit in uns.

Danach wird diese neu entstandene "Leere" direkt wieder mit positiven Energien, wie Liebe, Lebensfreude, Harmonie, etc. aufgefüllt.

Manchmal lösen sich durch diese Reinigung allein schon Blockaden auf, bzw. die Energien im Körper können wieder frei fließen, Stauungen verschwinden. Fremdenergien haben dann weniger Chancen sich anzulegen.

Regelmäßig angewandt hat „energetischer Müll“ keine Chance mehr in uns Disharmonien zu verursachen und wir sind somit für die Anforderungen des Alltags gerüstet.
Dauer: ca. 45 Minuten.