Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker  
 

Karmaauflösung:



Unsere Familienmitglieder, enge Freunde, oft aber auch Arbeitskollegen und Menschen, mit denen wir viel zu tun haben, viele von diesen Personen gehören zu unserer Seelenfamilie. Über viele Leben, also viele Inkarnationen, sind wir bereits miteinander verbunden. Immer wieder anders. Nicht immer sind unsere Eltern schon unsere Eltern gewesen. Oder der Bruder war in einem anderen Leben einmal der Sohn. Oft verstehen wir erst durch das Erkennen der ZusammenhĂ€nge, warum Situationen fĂŒr uns so schwierig sind. Warum wir oft nichts verĂ€ndern können, obwohl wir es doch wirklich wollen.

Wir wollten als inkarnierte Seelen hier auf der Erde immer wieder neue, andersartige Erfahrungen machen. Dazu haben wir alle uns entschieden. Nur so können wir uns weiterentwickeln und wachsen.

Aber nicht immer sind wir in diesem Leben dann komplett frei von alten Mustern, Verstrickungen, Versprechen, Eiden oder SchwĂŒren. Nicht immer konnten wir alle alten Erfahrungen löschen. Oft blockieren uns SchuldgefĂŒhle. Der Weg zum GlĂŒcklichsein ist so manches Mal durch solche Energien versperrt.
Hier können wir auflösen. Den Ahnen zurĂŒck geben, was nicht mehr zu uns gehört. Wir können mit Vergeben bereinigen. So können wir unsere Selbstbestimmung zurĂŒckholen, eigenverantwortlich im Leben weiter gehen, und endlich unseren EIGENEN Seelenplan erkennen und leben.