Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Räucherrituale:


Räuchern | Räucherrituale


Überall um uns herum wirkt Energie auf uns ein. Sind wir von positiven Energien umgeben, kann uns das aufbauen, beleben, motivieren, etc. Sind aber die Schwingungen um uns herum negativer Art, merken wir Blockaden, fühlen uns energie- oder kraftlos. Auch alte Energien hängen oft fest. Gerade von Streit oder unguten Themen hängt sich die Energie sogar an Möbeln fest und wird besonders in der Wohnung bzw. im Haus gehalten, was natürlich nicht wirklich dienlich für uns sein kann.

Gerne berate ich dich oder komme zu dir nach Hause, um gemeinsam eine energetische Hausreinigung durchzuführen, oder deine Wohnung mit Energien wie zum Beispiel Schutz, Harmonie oder Liebe zu stärken.

Natürlich gibt es die Wirkung der Energien nicht nur in deinen eigenen vier Wänden. Auch in der Firma, im Betrieb oder in deinem Geschäft wirken die verschiedenen Einflüsse. Gerade dort, wo viele Menschen mit den verschiedensten Schwingungen ein und aus gehen, die unterschiedlichen Gefühle mitgebracht und vielleicht auch da gelassen werden, ist es wichtig, regelmäßig zu reinigen bzw. zu räuchern, um wieder eine gesunde Grundlage zu schaffen für ein friedliches Zusammenarbeiten und erfolgreiches Verwirklichen. Fremdenergien sollten nicht unterschätzt werden und oft blockieren diese mehr als man sich vorstellen kann.

Der Feuerbrief und das Räuchern

Der Feuerbrief kann ebenfalls sehr gut mit einem Räucherritual kombiniert werden. Zum Beispiel beim Loslassen von blockierenden Mustern. Oder das Beenden einer Beziehung kann als Feuerbrief verfasst und mit dem entsprechenden Räucherwerk unterstützt und der Transformation übergeben werden.

Reinigende Wirkung, ob in deinem Zuhause, im Betrieb oder in deinem eigenen Energiekörper


Erlebe selbst, wie du ganz anders wieder durchatmen kannst, wenn du nur noch von „DEINER“ Energie umgeben bist.