Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Der Bewusstseins-Heiler


Der Bewusstseins-Heiler


Der Bewusstseins-Heiler ist im Stande, das Leben des einzelnen Menschen sowie sein geistiges und körperliches Wohlbefinden durch direkte Eingriffe in das Bewusstsein grundlegend zu verändern und für Ausgewogenheit, Harmonie und Leichtigkeit zu sorgen.
Als Bewusstseins-Heiler ergründe ich die Hintergründe von Krankheiten und Unwohlseins-Zuständen. Ich sehe mir die Ängste und die Ursachen an. Illusionen in deinem Bewusstsein werden aufgelöst und die Energie, die in einem Trauma liegt, neutralisiert.
Der Bewusstseins-Heiler programmiert sozusagen deine Zellen um, entzieht den Wesenheiten die Berechtigung in deinem System Schaden anzurichten. Der Selbstheilungsprozess wird über eine ganz andere Ebene angesteuert und kann wieder die Führung übernehmen. Ganz im Sinne deines Seelenplans.
Neues, lebendiges Zellwachstum, das deinem Wohlbefinden dient, wird deine alten Programmierungen im Bewusstsein ersetzen.
Neue Grundlagen, die einer Heilung entsprechen werden in deinem System verankert.
Somit erhält dein komplettes SEIN eine ganz andere Ausrichtung, die dir dient, und nicht mehr schadet. Eine Ausrichtung, die hilfreich für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist, und dich nicht mehr weiterhin blockiert oder runter zieht.


Was bringst du mit – damit ich als Bewusstseins-Heiler arbeiten kann?

Was es von Dir zu 100 Prozent braucht, ist ein klares JA!!!
Ein Ja, das Problem loszulassen. Ein Ja, das Thema aufzulösen. Ein Ja, bereit zu sein, die Sprache, über die deine Seele mit dir kommunizieren möchte, zu verstehen und auch ernst zu nehmen.
Ich kann als Bewusstseins-Heiler nur dann mit dir erfolgreich arbeiten, wenn du wirklich die Bereitschaft mitbringst. Kein „vielleicht“ oder „ich würde ja gern, aber....“ reicht aus. Denn nur, wenn du wirklich mit deiner Seele zusammen arbeiten möchtest, wenn du wirklich die Verantwortung für dich in deinem Leben übernehmen möchtest, nur dann funktioniert es auch dauerhaft als Heilung. Nur dann kann ich als Bewusstseinsheiler für dich etwas tun.

Wie lange arbeite ich als Bewusstseins-Heiler mit Dir?

Du kommst also mit Beschwerden, mit einer Erkrankung, mit einem Unwohlsein zu mir. Wir werden nach einer kurzen Anamnese direkt loslegen und erst einmal dein Bewusstsein von dem Gröbsten bereinigen. Das heißt, du hast dich in diesem Fall einfach zu öffnen, damit ich an dir bzw. deinem Bewusstsein arbeiten kann. Danach gehe ich als Bewusstseins-Heiler auf das spezielle Thema von dir ein. Ich arbeite überwiegend im Stillen. Du bist entspannt und einfach bereit, für alles, was sich so zeigen mag, für alles, was in Heilung gehen darf.
Für die erste Sitzung rechnet ein Bewusstseins-Heiler ca. 1,5 – 2 Stunden.
Wir haben dann deinem Bewusstsein schon mal eine andere Ausrichtung gegeben, und deine Selbstheilungskräfte bestmöglich aktiviert. Dann gilt es erst einmal abzuwarten bzw. sich über die Verbesserung zu freuen. Die Vorgehensweise eines Bewusstseins-Heiler ist rein energetisch. Es ist also keine Arbeit, die du vom Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten kennst.

Wir arbeiten hier für dich ausschließlich auf der Ebene des Bewusstseins. Denn hier hat alles seinen Ursprung.