Optimierer2023-12-01T19:06:41+01:00

Bewusstseins Optimierer

Bewusstseins Optimierer

Der Bewusstseins-Optimierer ist befähigt, sämtliche Strukturen des täglichen Lebens völlig neu auszurichten. Er kann Bewusstseinsbereiche ergänzen sowie Schwachstellen und Fehler-Ursachen für Probleme aller Art beseitigen. Die Methoden und Techniken finden in allen Bereichen der Wirtschaft und in der öffentlichen Verwaltung Anwendung.
Egal, ob es das Bewusstsein einer Immobilie, eines Grundstücks, eines Objekts oder was auch immer ist. Der Bewusstseins-Optimierer verändert, korrigiert und ergänzt das Bewusstsein insoweit, dass auch dieses ausnahmslos der Schwingung der reinen Liebe entspricht. Die Intention – der Auftrag wird so verändert, dass nur noch das höchste Wohl im Vordergrund steht.
Der Bewusstseins-Optimierer hat immer das Große Ganze an oberster Stelle. Mit keiner Optimierung wird irgendein Schaden an jemand anderem verursacht. Jede Optimierung dient der Verbesserung des Einzelnen, aber auch dem Kollektiv und dient dem obersten Ziel für das Große Ganze. Die Intention ist immer die reine Liebe. Dementsprechend ist auch die Ausrichtung und die Frequenzanhebung.

Was bringst du dem Bewusstseins-Optimierer mit?

Alles, was ich brauche, um am Bewusstsein des entsprechenden Objektes zu arbeiten, ist ein Vorgespräch mit dir. In diesem klären wir, was du möchtest, wo die Probleme liegen, was dein Ziel ist und welche Energie du mit in die Welt bringen möchtest. Die Optimierung ist eine rein energetische Arbeit. Für die Optimierung selbst musst du nicht mehr persönlich anwesend sein. Dafür brauche ich Zeit, Ruhe und Konzentration. Ich führe dies also alleine durch und informiere dich danach, wenn ich mit der Arbeit fertig bin.

Was kann der Bewusstseins-Optimierer alles in eine 5-D Schwingung bringen?

Hier ein paar Beispiele:

Energetische Optimierung von Immobilien  / Energetische Reinigung von Häusern und Grundstücken

Jeder von uns kennt die Räucherung von Wohnungen und Häusern. Dort werden die Räume von Schwingungen befreit, die noch „in der Luft hängen“. Wie beispielsweise von Krankheiten, alten Streitereien, Fremdenergien und Ähnlichem. Wir merken oft direkt nach der Räucherung eine positive Verbesserung. Leider muss dies von Zeit zu Zeit wiederholt werden, denn es hält nicht für immer an.

Was wir aber lange nicht wussten, ist dies: Eine gründliche Reinigung oder Befreiung eines Hauses, eines Grundstückes braucht noch viel mehr als eine normale Räucherung. Wir wissen, dass unsere Umgebung, unser Zuhause auf enorme Art und Weise beteiligt ist an unserem Wohlfühlfaktor. Ja –  an unserem gesamten Sein.

Je optimaler die Schwingung in unserem Zuhause ist, desto

  • wohler fühlen wir uns,
  • mehr dient es unserer Gesundheit,
  • besser kommen wir im Leben und in unseren Zielen voran.

Wir können uns das so vorstellen

In jedem Grundstück haften noch Energien. Jeder Bauarbeiter, der am Haus mitgebaut hat, bringt Energien mit. Auch der Architekt und ebenso die Sachbearbeiter, die die Pläne genehmigen. Jeder Elektriker, Bodenleger bringt eigene Energien mit in dieses Haus. Viele haben leider nicht nur schöne Themen im Leben. Der eine hat Streit mit seiner Frau oder Sorgen um die Kinder. Der Nächste hat Krebs oder jemand in der Familie ist schwer krank. Auch finanzielle Sorgen oder Mangelgefühle sind oft vorhanden. Egal um was es geht. Alles von diesen Energien wird mit eingebracht und verarbeitet. In den Wänden, den Rohren, den Fließen. Im Boden oder in der neuen Küche. Überall wird die mitgebrachte Energie mit hinein gearbeitet. Auch energetische Altlasten oder Spuren im Boden sind oft zu finden. Frühere Todesfälle, Erbstreitereien, Störfelder.

Mit der energetischen Immobilienoptimierung können wir einmalig das gesamte Haus, das Grundstück und alles, was dazu gehört, von diesen alten Energien reinigen. Alles, was nicht der Liebe entspricht, wird dann dauerhaft von dieser Immobilie ferngehalten.

Das beinhaltet beispielsweise auch Fremdseelen, die noch im Haus hängen

Bei der Optimierung transformieren wir systematisch Grund und Boden, Bauwerke, Baumaterialien, Ausstattung und Einrichtung. Dabei werden die darin enthaltenen Grundenergien, projizierte Gedanken und äußere Einflüsse bereinigt. All dies wird Schritt für Schritt aufgelöst und auf das „Höchstmögliche“, also auf die höchste erreichbare Schwingung ausgerichtet. Durch diese Optimierung wird das Bewusstsein und das Wohlbefinden aller darin lebenden Menschen und Tiere angehoben, begünstigt und positiv beeinflusst. Altes ist gelöst und Neues kann beginnen. Eine besonders kraftvolle Wirkung, die nicht nur befreit, sondern unter Umständen auch sehr positive Veränderungen im „neuen“ Zuhause zeigen wird.

Wichtig: Du musst Eigentümer oder Bewohner der Immobilie sein.

Ein Unternehmen oder Projekt energetisch optimieren

Damit ein Unternehmen erfolgreich wachsen kann, braucht es außer den üblichen Voraussetzungen noch klare Visionen, definierte Ziele. Sehr wichtig ist auch ein Bewusstsein, das das Unternehmen oder das Projekt in jeder Hinsicht unterstützt. Denn jeder, der in einem Unternehmen oder in einem Projekt direkt oder indirekt involviert ist, bringt sein eigenes Bewusstsein und somit seine eigenen Energien mit hinein. Und dies sind, wie wir uns denken können, nicht immer nur positive und förderliche Energien. Das führt dazu, dass oft ein buntes Gemisch an Energien zu finden ist. Nicht sichtbar, aber spürbar in den Zahlen, in den Umsätzen, bei den Mitarbeitern, in der Stimmung des Betriebs, an den Kundenzahlen, der Kundenzufriedenheit und vielem mehr.

Nach der Optimierung

Wenn das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Pläne, die Räumlichkeiten, die Vereinbarungen usw. optimiert sind, kann ein Unternehmen mit Widerständen, die von außen kommen, viel leichter umgehen. Auch kommen erst gar keine Widerstände mehr auf. Die Erfolgsaussichten steigen enorm an. Es werden Zeit, Geld und Nerven für alle Beteiligten eingespart. Ideen können leichter und fließender umgesetzt werden.

Die Optimierung ist keine aktive Mitarbeit von unserer Seite aus

Wir arbeiten auf der Bewusstseinsebene, indem wir alle beteiligten Faktoren „reinigen“, Widerstände löschen und das Bewusstsein des Unternehmens auf Liebe lenken. Mit der Optimierung ebnen wir den Weg. Wir ermöglichen effektiveres Arbeiten, und wenn die Vision – als Herzensvision – auf die Energie der Liebe (5. Dimension) eingestellt ist, dann steht einem Gedeihen und erfolgreichen Wachstum nichts mehr im Wege. Optimierungen empfehlen wir für jede Art von Unternehmen. Ob Kleinbetrieb oder größeres Unternehmen. Störende energetische Energien zu beseitigen ist in jedem Fall hilfreich.

Wichtig: Du selbst musst Firmeninhaber sein. Wenn du in einem Unternehmen angestellt bist, dann können wir die Bereiche optimieren, die mit dir und deiner Arbeit zu tun haben. Bei Projekten musst du damit beauftragt sein oder es muss dein eigenes Projekt sein.

Optimierung von Mobilien und Reisen

Natürlich können wir auf dieser energetischen Ebene auch das Auto, Urlaubsreisen oder andere Vorhaben in eine bessere Schwingung bringen.

Egal um was es geht. Wir befinden uns ständig irgendwo, wo viele verschiedene Menschen ihre Energie mit eingebracht haben. Sei es bei der Planung, bei der Umsetzung, beim Kauf, beim Buchen, beim Gestalten usw. Das alles führt regelmäßig zur Beeinflussung des Bewusstseins der jeweiligen Sache.

Nach der Optimierung erhalten wir eine Atmosphäre,

  • die sich sauber und geklärt anfühlt,
  • die im besten Sinne funktioniert,
  • in der deutlich weniger Unannehmlichkeiten aufkommen,
  • die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden unterstützt,
  • in der keinerlei Fremdenergien mehr auf uns einwirken.

Wichtig: Du selbst musst Eigentümer oder Besitzer sein oder es muss deine Reise sein.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben