Über uns

Über uns

Jeder ist etwas ganz Besonderes!
Du genauso wie ich auch!
Aber falls du doch ein bisschen über mich erfahren möchtest, dann lade ich dich ein, hier etwas über mich und meine Lebenseinstellung zu lesen

Irgendwann fühlte ich es:

Ich wollte dem Ruf meiner Seele folgen. Raus aus dem Job als Arzthelferin – und endlich meine Berufung leben. Und somit bin ich gesprungen. Einfach ins kalte Wasser. Denn sicherlich kennst auch du die vielen Glaubenssätze in Bezug auf unser antrainiertes Sicherheitsdenken. 2016 traf ich meine große Entscheidung. Ich entschied mich für MICH – für meinen Weg – für meinen Seelenweg! Für das, was mich immer schon ausgemacht hat. Für das, was ich immer schon wahrgenommen habe. Nur mit dem kleinen Unterschied, es ab jetzt nicht mehr als Hobby zu sehen. Sondern als mein Leben!

War ich immer schon anders als die anderen?

Na ja, wer legt schon die Norm fest? Ich kann nur sagen, dass es mich schon in meiner Jugend zu Büchern von Engeln, positivem Denken, Familienaufstellungen und vielen anderen Themen hingezogen hat. Und erstaunlicherweise hat es immer schon viele in meinem Umfeld interessiert, was ich da alles so an spannenden Dingen erzählen konnte. Und ich kann euch sagen, es kamen viele spannende Dinge nach und nach dazu. Vermutlich kennt ihr diesen Wunsch: eine möglichst große Werkzeugkiste zu haben, damit man für jeden etwas findet, um ihn genau dort abzuholen, wo er gerade steht.

Alles wandelt sich – auch meine Art den Dingen auf den Grund zu gehen.

Während ich früher gerne und oft Familienaufstellungen durchführte, Meditationen leitete und das praktizierte, was man umgangssprachlich „Energiearbeit“ nennt, liegt heute mein Fokus in den Möglichkeiten der neuen Zeit. Ich liebe die hohe Schwingung und die Antworten aus der Akasha Chronik. Ich ziehe mit großer Begeisterung als Bewusstseinsheiler alles aus dem Bewusstsein, was nicht der Liebe entspricht. Und ich ergänze unsere Energiefeldbereinigung voller Freude durch die Aurachirurgie. Was für großartige Möglichkeiten wir doch inzwischen von der geistigen Welt erhalten haben! Hierfür tausend Dank!

Gibt es nicht schon genug Coaches, Heiler und Lebensberater?

Ich finde, davon kann es nie genug geben. Denn erfreulicherweise haben viele Seelen mittlerweile erkannt, dass das Leben sich enorm verändert, wenn man aufhört, Dinge zu tun, die einem nicht entsprechen. Wenn man erkannt hat, dass wir voll beladen sind mit alten Konditionierungen, alten Prägungen, anerzogenen Verhaltensmustern und vielen übernommenen energetischen Informationen. Wie weit bringt uns das Rennen im Hamsterrad? Wie fühlt sich unser Körper mit einem ständigen Übergehen der wahrhaftigen Gefühle? Ich für meinen Teil kann nur sagen: Alles – wirklich alles wird anders, wenn man sich für das echte SELBST entscheidet. Wenn man aufhört, sich zu verbiegen. Wenn die falschen Fassaden fallen und das wirklich Innere zum Vorschein kommt. Und ich kann voller Freude und voller Liebe sagen: Ich lebe das, was ich meinen Klienten sage! Ich habe diese Lebenseinstellung zu meinem Lebensinhalt – zu meiner Wahrheit – und somit zu meiner Realität gemacht! Und dazu möchte ich auch dich ermutigen: Lebe deine eigene Wahrheit!

Reicht denn diese eine Inkarnation aus, um all das zu leben, was man noch vor hat?

Vielleicht hast du dir auch schon diese Frage gestellt. Und mir geht es genauso. Meine Visionen sprudeln und nicht selten ist die Zeit immer noch etwas, das mir manches Mal ein bisschen im Weg steht. Ich liebe es, mich mit neuen Dingen zu beschäftigen, Themen von verschiedenen Seiten betrachten zu dürfen und meinen Klienten die Gesetze des Universums zu erklären. Was meine Seele wirklich gut hinbekommen hat, ist die Gegebenheit, dass all diese Bereiche sich sowohl in meiner Arbeit als auch in meinen Hobbys vereinen. Ich lebe sozusagen genau das, was mir Freude und Erfüllung bringt. Und das macht mein Zeitmanagement schon mal deutlich entspannter 😉

Läuft bei mir immer alles perfekt?

Ja! Das tut es! Auch bei dir läuft alles perfekt. Denn alles ist in jedem Moment genau so, wie es sein soll. Denn sonst würde es ja anders laufen. Aber was es enorm erleichtert, ist die Sicht auf die Dinge. Und das ist das, was ich an dich weitergeben möchte: Ich möchte dir zeigen, dass niemand anderer Schuld ist an deinem Leben. Ich möchte dich erinnern, wer du in Wahrheit bist. Ich möchte dich wieder mit deinem Herzen, deiner Seele und der Liebe verbinden. Ich möchte dich an die Hand nehmen, damit auch du genau das Leben für dich kreieren kannst, das du dir schon immer gewünscht hast. Ich helfe dir, frei zu sein und deinen Seelenweg zu gehen. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Das fühlt sich richtig megagut an!

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Therapeutin. Alle Anwendungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich führe keine Diagnosenstellung durch, sondern ergründe lediglich die energetischen Ursachen für solche. Des Weiteren gebe ich keine Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Mein Name ist Roland Schmucker und ich wurde im Mai 1966 geboren

Seit 1990 interessiere ich mich für die spirituelle Seite und die vielen verschiedenen Varianten der Möglichkeiten, die uns das Leben zum Lernen und zum Leben bietet. Natürlich durfte auch ich durch viele Lektionen gehen, und mittlerweile bin ich mehr als glücklich, die „Spielregeln“ des Lebens hier auf der Welt immer mehr zu verstehen und dementsprechend mein Leben zu gestalten.
Eines dieser glücklich machenden Bereiche ist unsere Spirituelle Energiearbeit. Es macht mir große Freude, Andrea, meine Frau zu unterstützen, ihr den Rücken freizuhalten, damit sie sich voll und ganz auf ihre energetische Arbeit einlassen kann. Ich übernehme den kompletten Verwaltungs-, Büro- und Organisationsbereich und habe mittlerweile auch Unterstützung von unserer lieben Astrid. Enorme Freude macht mir auch das Erstellen unserer Bilder und Fotos sowie das Erstellen und Schneiden unserer Videos.
Als Akasha Chronik Lehrer nach Gabrielle Orr bin ich bei den Akasha Chronik Seminaren natürlich immer dabei.
Ebenso wirke ich bei unseren vielen anderen Seminaren und Workshops immer gerne mit.
Nachdem auch ich sehr viel lese, das eine oder andere Seminar besuche, genießen wir beide unser Wachstum und geben es mit Freude an unsere Freunde und Klienten weiter.
😉

Wir sind sehr glücklich, die liebe Astrid als Unterstützung an unserer Seite zu haben

Astrid bringt nicht nur das erforderliche Wissen hinsichtlich kaufmännischer und administrativer Aufgaben mit ein, sondern vor allem die Freude an ihrem Tun und die Liebe zur Spiritualität.
Uns war und ist es sehr wichtig, dass alle, die bei und mit uns arbeiten, mit uns auf einer gemeinsamen Wellenlänge und in einer Frequenz der Liebe schwingen.
Astrid bereichert nicht nur unser Team, sondern sie lässt ihre Herzensenergie auch in wundervolle und heilsame Lomi Lomi Nui Massagen fließen.

😉

https://www.selbstheilungscoachin.de/