Blütenessenzen2023-10-18T09:58:18+02:00

Blütenessenzen

Blütenessenzen

Blütenessenzen enthalten keine chemischen Bestandteile, sondern sie sind vielmehr ein Abdruck der Pflanzenenergie, deren feinstoffliche Schwingung im Energiekörper wirkt und somit heilende Impulse setzen kann. Sie wirken ganz sanft und können uns dabei helfen, alte tiefliegende Emotionen ans Licht zu bringen, aufzulösen oder zu verwandeln.

Bei der Bearbeitung bzw. Auflösung unserer „Themen“ können Blütenessenzen eine sehr gute Unterstützung sein

Für dich persönlich zusammengestellte Blütenessenzen

Blütenmischungen bestehen aus bis zu 6 Blütenessenzen, die ich nach Fertigstellung noch energetisiere. Gerne stelle ich auch die für dich passende Mischung zusammen. Ich benötige dazu natürlich ein paar Informationen von dir, damit dich die Blüten auf unterstützende und heilende Weise begleiten können.

In der Regel nimmt man die Blütenessenzen über einige Wochen bzw. ca. 3 Monate ein. Oft spürt man dies aber dann selbst, wenn man die unterstützende Wirkung der Blüten nicht mehr benötigt, oder aber die Mischung verändert werden muss.

Blütenessenzen

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben