Energetische Herzheilung2023-10-18T10:49:07+02:00

Energetische Herzheilung

Energetische Herzheilung

In einer Einzelsitzung zur Energetischen Herzheilung betrachten wir gemeinsam über eine Art geführte Meditation dein Herz. Ich lasse mich hierbei von der Akasha Chronik führen und leiten. Wir können hier als Präsenzsitzung gemeinsam reisen, oder wir arbeiten über Zoom, sodass du in jedem Fall bequem liegen und entspannen kannst. Du schließt einfach die Augen und ich klinke mich sozusagen in dein Energiefeld ein und nehme dich mit auf die Reise zu deinem Herzen…..

Energetische Herzheilung

In der Regel wirst du Bilder sehen. Wenn nicht, dann helfe ich dir weiter. Wir stehen während der Meditation zur Energetischen Herzheilung im ständigen Gespräch miteinander.

Was für Spuren sind während der energetischen Herzheilung zu sehen?

Hat dein Herz Flecken, Kratzer, Risse oder Löcher? Steckt etwas darin oder wird es durch etwas verschleiert? Wir erfühlen dann das damit verbundene emotionale Thema der jeweiligen „Herzensspur“. Als nächsten Schritt schauen wir uns dann während der Energetischen Herzheilung an, welche Situation sich damit verbindet. Welcher Seelen-/Energieanteil ging damals verloren? Wir nehmen Kontakt auf zu dem sichtbaren Anteil. Was braucht er, um wieder geheilt zu werden, um wieder zurückzukommen? Danach reinigen wir die Seelen-/Energieanteile und auch die eventuell damit verbundenen Widerstände, damit dann die Anteile wieder integriert werden können. Denn nur wenn alle verlorenen bzw. abgetrennten Seelen-/Energieanteile wieder mit uns vereint sind, fühlen wir uns „GANZ“ und können befreit und selbstbestimmt unseren Weg gehen.

Energetische Herzheilung und die emotionalen Veränderungen

Wenn alle abgetrennten Seelen-/Energieanteile wieder bei uns sind, wenn wir sozusagen wieder vollständig sind, erst dann kann die Heilung der emotionalen Wunden beginnen. Unser Herz kann heilen, kann sich wieder öffnen für neue, wundervolle Gefühle. Oft beginnt die Herzheilung auch schon damit, dass dieser abgespaltene Anteil gesehen, wahrgenommen und verstanden wird. Solange diese damals entstandene Energie gedeckelt, weggedrückt oder verdrängt bleibt, kann sich der Schmerz nicht auflösen. Der Schmerzkörper braucht zur Heilung die Annahme, das Wahrgenommen-Werden und sehr viel Liebe. Gemeinsam können wir deinem Herzen helfen, die alten Wunden loszulassen und dich mit neuer Energie bereit machen für Liebe, Freude und Erfüllung.

In einer Sitzung zur Herzheilung können wir uns in der Regel 3–5 Energieanteile ansehen und integrieren

Danach ist es meistens für das Energiesystem erst einmal genug. Die Sitzung dauert ca. 70 – 80 Minuten.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben