Spirituelle Lebensberatung2023-10-19T15:48:29+02:00

Spirituelle Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung

In einer spirituellen Lebensberatung ergründen wir deine Problemsituation, dein „Thema“. Wie hängt es mit dem Resonanzgesetz zusammen? Was will dir dein Gegenüber spiegeln? Welchen emotionalen Hintergrund haben die Krankheiten? An welchen alten Glaubenssätzen hältst du noch fest? Welche Muster und Programme laufen bei dir und sind dies DEINE oder sind es womöglich übernommene Muster deiner Familie?

Wir ergründen somit die dahinter stehenden Erkenntnisse und suchen einen Weg für dich, damit du eine andere Sichtweise bekommen kannst oder dich traust, neue Wege auszuprobieren – DEINEN WEG ZU GEHEN.

Eventuell nutzen wir auch die Informationen aus der Akasha Chronik, um für dich deine individuelle Lösung zu finden.

Spirituelle Lebensberatung als Wegbegleitung über E-Mail

Nachdem nicht für jeden der Weg zu mir aufgrund von Entfernung oder Zeitfaktor möglich ist, biete ich die spirituelle Beratung, Wegbegleitung bzw. Informationen über Channeling auch per E-Mail- Kontakt an.

Du schreibst mir einfach über das Kontaktformular dein Anliegen, deine Problemsituation oder deine Frage, und ich schreibe dir dann die Informationen aus der geistigen Welt bzw. den universellen Gesetzen per E-Mail wieder zurück. Somit kannst du die Häufigkeit der Kontakte selbst bestimmen und weder Uhrzeit noch Entfernung stehen der Beratung im Wege.

Hilfreich für die Beratung wäre, wenn möglich, ein Foto von dir, damit ich leichteren Zugang zu dir bekomme. (Ist aber nicht zwingend erforderlich. Name, Vorname und Geburtsdatum würden auch genügen).

Wenn wir uns entschieden haben, miteinander zu arbeiten, dann sende ich dir alle nötigen Formulare per Mail zu (Datenschutzerklärung, Klientenbogen) und wenn ich diese von dir unterschrieben zurückhabe, dann kann es losgehen.

Trau dich und schreibe mich an. Ich berate dich gerne auf deinem Weg.

Spirituelle Lebensberatung über Zoom

Natürlich können wir auch die Technik nutzen und uns in einem Zoom-Meeting treffen. Da Energie räumlich nicht begrenzt ist, können wir uns auch auf diesem Weg unterhalten. Ob Akasha Chronik, energetische Behandlungen oder einfach ein Gespräch – in einem Zoom Treffen brauchst du keine Fahrtzeit aufwenden, um persönlich zu mir zu kommen. Du erhältst von mir einen Zoom-Link, über den du dich zum vereinbarten Zeitpunkt einwählen kannst.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben