Akasha Chronik Vertiefung2023-04-11T12:29:13+02:00

Akasha Chronik Vertiefung

Persönliches Akasha Chronik Coaching

Hast du das Gefühl, du brauchst noch einmal eine „Bestätigung“, ob du auch wirklich mit der Akasha Chronik verbunden bist? Bist du dir noch unsicher, wie du am besten deine Fragen als Leser stellen solltest? Was kannst du für dich als Akasha Chronik Leser noch verbessern?

In einem persönlichen Coaching gibst du eine Lesung und ich bin an deiner Seite. Ich zeige dir, wo du noch anders oder tiefer fragen könntest oder in welchen Bereichen du den Kern des Themas vielleicht übersehen hast.

Ziel der Coaching-Stunde ist es, dass du dich noch sicherer fühlen kannst, noch mehr auf deine Kanäle vertraust und noch den einen oder anderen Tipp erhältst, wie du als Leser noch zielführender eine Lesung in der Akasha Chronik geben kannst.

Dauer: ca. 60 Minuten

Akasha Chronik Übungstag

An diesem Übungstag haben alle die Möglichkeit, gemeinsam wieder als Gruppe, in die verstärkte Energie der Akasha Chronik einzutauchen. Wir führen überwiegend Austauschlesungen durch, damit sich alle Teilnehmer an die unterschiedlichen Energien der Lesungen gewöhnen können. Übung macht ja bekanntlich den Meister – und somit gibt es an diesem Tag viele Möglichkeiten das Erlernte zu vertiefen und anzuwenden. Wer arbeitet denn schon zu Hause alleine regelmäßig mit dem Beraterleitfaden oder mit den Grace Points? Hier finden alle Methoden Platz, um wieder in Erinnerung geholt zu werden.

Dazwischen werden wir uns natürlich eine gemeinsame Meditation, regelmäßige Pausen und auch einen Austausch unter Gleichgesinnten gönnen.

Ein energievoller Tag, der uns wieder einmal Körper – Geist – und Seele vereinen lässt.

Ich freue mich auf euch und auf die gemeinsame Zeit, in der wir die liebevolle Frequenz der Meister und Lehrer genießen.

Akasha Chronik Online Übungsabend

Diese Online Übungsabende (über Zoom) bieten wir mindestens einmal pro Monat an. Wir nutzen hier die Möglichkeit des Internet-Raums, somit spielt der Wohnort keine Rolle.

Wir befassen uns jeweils mit einem bestimmten Thema und führen nach einer kleinen Eingangsmeditation dann sowohl eine Lesung in der eigenen Akasha Chronik, als auch Übungen/Lesungen im Austausch mit einem Austauschpartner durch. Hierfür befinden sich immer 2 Personen im sogenannten Breakoutroom, um dann ganz persönlich die Lesung ungestört abhalten zu können. Hinterher findet dann noch ein freiwilliger Austausch in der Gruppe statt.

Technisch wird das Ganze von uns gesteuert, ihr erhaltet bei Anmeldung lediglich einen Link für die Einwahl. Der Online Übungsabend kann auch als Aufzeichnung zugesandt werden, falls zu diesem Zeitpunkt das persönliche Teilnehmen nicht möglich ist. Auch wenn dieser Abend „nur“ online stattfindet, werdet ihr spüren, wie euch die Gruppenenergie tragen und unterstützen wird.

 

Akasha Chronik Online Vertiefungsabend

Am Vertiefungsabend nutzen wir ebenfalls die Onlinemöglichkeit über Zoom. Dieser Abend dient dazu, das Erlernte vom Akasha Chronik Seminar Level 1 – 4 zu wiederholen bzw. zu vertiefen. Wir greifen abwechselnd die Themen auf: Beraterleitfaden, Schnüre schneiden und Grace Points.

Sowohl eine Lesung zu diesem Thema in der eigenen Chronik, als auch in einer Austauschlesung sowie der gemeinsame Austausch in der Gruppe im Anschluss helfen den Teilnehmern, noch mehr in Übung zu kommen und den „Problemthemen“ auf den Grund zu gehen.

Auch lässt dieser Abend genug Möglichkeiten, für die Teilnehmer noch Anwendungsfragen zu stellen, falls noch irgendwelche Dinge ungeklärt sind oder auch erst nach dem Seminar persönlich entstanden sind.

 

Für alle Vertiefungsangebote ist die Akasha Chronik Ausbildung Level I – IV nach Gabrielle Orr Voraussetzung!

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben