Einzelbereinigungen2023-12-02T11:16:05+01:00

Bewusstseins Einzelbereinigungen

Bewusstseins Einzelbereinigungen

In dieser Einzelsitzung bist nur du und dein Bewusstsein wichtig.
Ich verbinde mich mit dir und den vielen verschiedenen Schichten deines Bewusstseins- bzw. deines Unterbewusstseins.
Sämtliche Ebenen werden aus der niederen Frequenz der 3-D-Schwingung angehoben und zurückgeführt zur göttlichen Quelle, hin zur Liebe – dem Ursprung allen Seins.

Während du dich einfach entspannt hingibst und dein innerliches „Ja-ich bin bereit, alles loszulassen“ als Ausrichtung gibst, halte ich den Fokus auf deine Bewusstseinsfelder, um diese wieder frei zu machen von allem, was nicht der wahren Liebe entspricht.

Verschiedene Qualitäten an Energie unterstützen die Schwingungsanhebung und werden dir helfen, deine höhere, bereinigte Frequenz aufrecht zu halten.
Je höher deine Frequenz ist, umso leichter wirst du Liebe, Frieden und freudvolle Erfahrungen in dein Leben ziehen können.

Urteile, Bewertungen und Trennung können jetzt leichter losgelassen werden. Denn in der Schwingung der 5. Dimension werden wir dies nicht mehr brauchen.
Lass dich also von mir durch eine Bereinigung führen, die dich auf ein anderes energetisches Level bringen wird.

Freier – Leichter – Friedlicher

Als Bewusstseinsheiler ergründe ich die Hintergründe von Krankheiten und Unwohlseins-Zuständen. Ich sehe mir die Ängste und die Ursachen an. Illusionen in deinem Bewusstsein werden aufgelöst und die Energie, die in einem Trauma liegt, neutralisiert.
Der Bewusstseinsheiler programmiert sozusagen deine Zellen um, entzieht den Wesenheiten die Berechtigung, in deinem System Schaden anzurichten. Der Selbstheilungsprozess wird über eine ganz andere Ebene angesteuert und kann wieder die Führung übernehmen. Ganz im Sinne deines Seelenplans.
Neues, lebendiges Zellwachstum, das deinem Wohlbefinden dient, wird deine alten Programmierungen im Bewusstsein ersetzen.
Neue Grundlagen, die einer Heilung entsprechen, werden in deinem System verankert.
Somit erhält dein komplettes SEIN eine ganz andere Ausrichtung, die dir dient und nicht mehr schadet. Eine Ausrichtung, die hilfreich für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist und dich nicht mehr weiterhin blockiert oder runterzieht.

Weitere Veranstaltungen

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben