Alpha Synapsen Programmierung2023-10-18T09:55:15+02:00

Alpha Synapsen Programmierung

Alpha Synapsen Programmierung

Manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, dass eine Methode, die so einfach ist, auch gut funktionieren kann. Aber ein gutes Beispiel hierfür ist die Alpha-Synapsen-Programmierung nach Lissy Götz. Hier wird die Wissenschaft mit der Spiritualität verbunden. Bei der Alpha-Synapsen-Programmierung wird einerseits das Wissen, dass unser Gehirn wie ein Computer funktioniert, genutzt. Andererseits auch die Kraft der Absicht, mit der wir bewusst unser Resonanzfeld verändern können.

Alpha-Synapsen-Programmierung nach Lissy Götz

Wann nutzen wir die Alpha-Synapsen-Programmierung?

Unser Gehirn/unser Verstand zeigt uns immer nur Möglichkeiten und Lösungen auf, die uns bereits bekannt sind: Erfahrungen, die bereits in uns abgespeichert sind. Programmierungen, die bereits Muster in uns hervorrufen.
Wenn wir also ein Problem in Heilung bringen wollen, ein Verhaltensmuster verändern wollen oder Blockaden auflösen möchten, dann braucht unser Gehirn neue Synapsen, um uns neue Möglichkeiten – z. B. die Heilung – aufzeigen zu können. Denn die Lösung kann nie auf der gleichen Ebene sein wie das Problem.

Unser Gehirn ist nichts anderes als ein Computer, der neu programmiert werden kann

Unser Gehirn ist vergleichbar mit einem Computer. Es gibt eine Festplatte, viele Ordner und Pfade. Die Festplatte ist unser Gehirn. In den jeweiligen Ordnern (Gehirnareale) befinden sich also viele verschiedene Programme (Verhaltensweisen, Muster), die durch den jeweiligen Klick (Trigger) über die Pfade zum Laufen gebracht werden. Wenn wir also die Ordner mit neuen Programmen füllen und die Pfade löschen, auf denen die alten Programme gelaufen sind, dann können über neue Pfade die neuen Programmierungen sichtbare Erfolge zeigen.

Die Alpha-Synapsen-Programmierung transformiert deine unbewussten Prägungen in bewusst gewählte Programme

Dieser eigentlich sehr biochemische Vorgang im Gehirn verhilft uns aber, durch diese Neuprogrammierungen unser Resonanzfeld zu verändern. Die Absichten, die mit der Alpha-Synapsen-Programmierung gesetzt werden, verändern also nicht nur durch eine neue Synapsen-Bildung unser Inneres, sondern auch auf energetischer Ebene wird vieles neu gebildet.

Eine sehr simple Methode mit sehr guter Wirksamkeit!

Wie läuft diese Methode der Alpha-Synapsen-Programmierung nach Lissy Götz ab?

Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, welche Absichtssätze du brauchst, um dich umzuprogrammieren. Daher ergründen wir gemeinsam das, was uns dein Unterbewusstsein mitteilt, und du setzt mit dem Absichtssatz und dem Atmen einen neuen biochemischen Vorgang in Kraft.
Dadurch werden sich in deinem Leben neue Möglichkeiten zeigen können, alte Emotionen können sich verabschieden und es können – nicht nur im Gehirn – neue Pfade gegangen werden.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben