Meditationen2023-12-03T10:52:22+01:00

Bewusstseins Meditationen

Bewusstseins Meditationen

Diese Form der Entspannung ist eine Kombination aus geführter Meditation, die dich mit deiner Seele in Verbindung bringt und Bausteinen aus der Bewusstseinsbereinigung – je nach Thema abgestimmt.

Du gehst einfach in die empfangende Bereitschaft und öffnest dein Energiesystem und ich führe dich bzw. arbeite an deinen verschiedenen Bewusstseinsschichten.

Es ist eine tiefe Form der Entspannung – ein Reset für den Körper, den Geist und all deine Energiekörper. Und ganz nebenbei wird dein Bewusstsein auch noch von „energetischem Müll“ bereinigt.

Meditation in der Bewusstseinsbereinigung

Du brauchst lediglich ein Stündchen Ungestörtheit für dich, damit du dich dem Prozess hingeben kannst und wenn du noch ein klares innerliches „Ja“ mitbringst, dann steht dieser Bereinigung nichts mehr im Wege. Es öffnet die Pforten, damit Energien, die nicht der Frequenz der Liebe entsprechen, leichter aufgelöst werden können. Prägungen, alte Muster und Störenergien können sich in dieser Meditation auflösen und dein Feld wird immer reiner und klarer werden.

Weitere Veranstaltungen

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben