Gästebuch

Gästebuch

Hinterlasse uns gerne eine Nachricht

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Doreen Doreen aus Bad Saarow schrieb am 28. Februar 2024 um 14:19
Liebe Andrea, herzlichen Dank für deine Gabe der Akasha Chronik Lesung und der Bewusstseinsreinigung und dem Cosmic Healing. Ich kann es Jedem empfehlen, der sich auf seiner tiefen Heilungsreise zu seiner Selbstliebe und zu seiner Strahlkraft befindet, sich auf die wundervolle Herzensarbeit, Begleitung von Andrea einzulassen. Es folgen nur Seelengeschenke von absoluter Befreiung, Freiheit und Leichtigkeit. Von Herzen Doreen
Anne Keller Anne Keller aus Kaufbeuren schrieb am 17. November 2023 um 11:15
Liebe Andrea, nun begleitest du mich schon seit 1. Jahr auf meiner Reise zu mir selbst. Ich bin unendlich dankbar dich und auch Roland kennen gelernt zu haben. Ihr beide seid so liebevolle, Herzwärmende, Lichtbringende, tolle Menschen! Danke, für die vielen Impulse die ich durch dich und auch durch die Lesungen in der Akasha Chronik bekommen habe. Das alles gibt mir unendlich viel Kraft meinen Weg in Liebe zu gehen! Danke! Danke! Danke!
Johannes Domenico Johannes Domenico aus CH Ettingen schrieb am 10. November 2023 um 11:59
Liebe Andrea Danke für die vielen, schönen und inspirierenden Texte 🙏, die wir regelmässig erhalten. Und ich schätze die Abende mit der AC und der Bewusstseinsbereinigung sehr - vor allem deine wohlwollende und hilfreiche Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Danke auch an Roland und Astrid! Herzlich 🤗 Johannes D.
Kerstin Röthlein Kerstin Röthlein aus Volkach schrieb am 2. Juli 2023 um 17:11
Andrea hat mich auf meinem Weg des Lebens über längere Zeit begleitet. Sie ist ein sehr reiner Kanal und versteht die Sprache der M&L perfekt zu übersetzen. Dies gelingt ihr so gut, da sie voller Liebe und Harmonie ist. Durch die gemeinsame Arbeit konnte ich Stück für Stück in meine Kraft kommen. Am Anfang gab es nur ein paar einzelne Puzzleteile... im Laufe der Zeit konnte ich dann die Verbindungen wahrnehmen und das sich ergebende Bild erkennen. Es ist ein spannender Weg und ich kann Andrea aus voller Überzeugung jedem weiterempfehlen. DANKE liebe Andrea für deine kostbare Arbeit durch die so viel Heilung geschehen darf! LG Kerstin
Hiltrud Litzka-Huber Hiltrud Litzka-Huber aus Sao Martinho do Porto schrieb am 28. Mai 2023 um 12:20
Liebe Andrea, mir fällt es nicht so leicht, das auszudrücken, was ich eigentlich sagen will, was ich tief in mir spüre, seitdem ich meinen Weg mit dir gehe. Ich bin unendlich dankbar , dass wir zusammengekommen sind 🎁, dafür, was ich noch alles durch dich lernen und erfahren durfte und darf. Ich denke, da ist noch viel Luft nach oben☀️. Vor allem hat mir dein "Du kannst nichts falsch machen" das letzte Stückchen Überzeugung (Selbstwert) zurückgegeben. Mein Werkzeugkasten ist von Blau, in Gold übergegangen. Ich bin gespannt, ob und wie er sich noch entwickeln wird. Danke.
Hermine Hermine aus Graz schrieb am 1. Mai 2023 um 11:25
Liebe Andrea, Du bist für mich ein Engel auf Erden - sei es als Lehrerin für die Akasha Chronik oder als persönliche AC Leserin! Ich bin auch sehr glücklich und dankbar für Deine Workshops zur Bewusstseinsbereinigung, die ich auch gerne mehr und mehr, im kleinen Stil, auch bei Akasha Lesungen einsetzten möchte. Für mich selbst ist es bereits zur Routine geworden es mindestens 1x / Tag erfolgreich anzuwenden! Ich fühle mich seit den Bewusstseinsbereinigungen noch mehr verbunden und mit Freude und Leichtigkeit erfüllt! DANKE FÜR DEN SEGEN DEN DU ZUM WOHLE FÜR ALLE WESEN IN DIE WELT BRINGST!
Anke Kaiser Anke Kaiser aus Bremen schrieb am 30. April 2023 um 13:27
Liebe Andrea, wie jedes Mal bin ich ganz beseelt von deinem Input, den ich bekommen habe. Ob über die Akasha Chronik oder die Bewusstseinsbereinigung fühle ich mich so sehr von dir unterstützt und begleitet - aus tiefstem Herzen danke dafür 😘. Du bist mit ganzem Herzen dabei, hast für jedes Anliegen Verständnis (ohne Bewertung), hast so viel Geduld für alle Teilnehmer*innen und vor allem schätze ich deine wertschätzende und liebevolle Art. Es ist immer eine Bereicherung, an einem Kurs bei dir teilzunehmen - die Freude und Leichtigkeit schwingen immer mit - in meinem Leben hat sich schon Vieles auf so wunderbare Weise (natürlich zum absolut Positiven) verändert - Danke, danke, danke 💕.
Marion Marion aus München schrieb am 9. April 2023 um 15:45
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass DU mir in diesem Leben begegnet bist, liebe Andrea! 💕 Deine stetige Unterstützung und Begleitung, dein offenes Herz, deine Güte und Liebe, deine Authentizität, einfach DEIN SoSein geben und bedeuten mir sooooo viel. Intuitiv spürst Du immer genau, welche Deiner vielseitigen Gaben und Kenntnisse gerade benötigt wird, wie viel das System momentan verarbeiten kann und zeigst dies mitfühlend und empathisch auf. Du und dein Tun sind eine absolute Bereicherung und für Jede und Jeden eine uneingeschränkte Herzensempfehlung!!! Alles Liebe Marion
Astrid Zwerenz Astrid Zwerenz aus Dachau schrieb am 7. April 2023 um 11:35
Liebe Andrea, ich bin sehr dankbar, dass ich schon so vieles von deiner wundervollen Herzensarbeit kennenlernen durfte. Danke, dass du dein Licht in die Welt trägst und mir auf meinem spirituellen Weg eine so große Stütze bist. Durch deine Seminare, Gruppenabende und auch Einzelcoachings bin ich auf dem besten Weg, meine Bestimmung zu finden und mein volles Potenzial zu leben. Jedes Zusammensein in deiner wundervollen Herzensgemeinschaft erinnert mich daran, noch mehr in meine spirituelle Praxis zu investieren. Ich schätze besonders deine Ehrlichkeit und Authentizität und bin dir sehr dankbar für all die Zeit, Energie und Liebe, die du in deine Berufung investierst. Herzensgrüße Astrid 💕
Petra Müller Petra Müller aus Dachau schrieb am 7. April 2023 um 9:38
Liebe Andrea, ich bin aus tiefsten Herzen dankbar für deine liebevolle Begleitung ❤ Mit deiner positiven, liebevollen, herzlichen Art hast du mich in mein neues, noch glücklicheres Leben begleitet 😇 Ich durfte mit deiner Unterstützung Selbstverantwortung und Selbstliebe lernen. Dadurch hat sich soooooooooo viel verändert 😍💕. Danke dafür 😘 Ihr zwei seid ein 🎁 Geschenk Herzliche Grüße Petra Müller
A. K. A. K. schrieb am 7. Februar 2023 um 19:31
Liebe Andrea, ich möchte dir unbedingt eine Rückmeldung geben, dass ich von der BB so begeistert bin. Es ist so unglaublich, was du uns an die Hand gibst, was doch so einfach im Alltag umzusetzen ist. Der letzte Anwendungsabend hat mir nochmal viele Impulse gegeben, ich verstehe immer mehr und es macht mir riesig viel Spaß. Auch nehme ich schon Veränderungen bei mir wahr, das motiviert nochmal mehr. Ich bin so dankbar für deine Unterstützung, die ich von dir bekomme. Ich danke dir von Herzen und ich freue mich sehr auf den nächsten Workshop. Ganz lieben Gruß A. K.
Frank Frank schrieb am 9. Dezember 2022 um 19:28
Liebe Andrea, vielen Dank für die tiefgreifenden Tools die du mir bei der Workshopreihe „Bewusstseinsbereinigung“ vermittelt hast. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und Deine spürbare Zuwendung bei Fragen und Anliegen tut so gut. Durch die Übung komme ich immer mehr in meine authentische Kraft, und bekomme auch Mut Situationen zu verändern. Der abschließende Workshop mit der Bereinigung der Immobilie war einfach nur Klasse. Der Raum verändert sich energetisch hochschwingend. Danke für Deine Herzlichkeit und Engagement wirklich in die Selbstermächtigung zu kommen. Ein wirklich großes Geschenk!!! Herzlichen Dank, Frank Gerne würde ich weiter forschen in dem Bereich Bewusstsein.
R. J. R. J. schrieb am 23. November 2022 um 19:33
Liebe Andrea, das war einfach eine wunderschöne Meditation mit Dir gerade eben. Ich habe- wie Du vorgeschlagen hattest- zuvor meine Akasha Chronik geöffnet und Dir totaaaal hingebungsvoll gelauscht, Deiner schönen Stimme, die so klar und stark ist und trotzdem so liebevoll , und jetzt bin ich einfach nur eingehüllt in Frieden und Liebe und genieße es zu sein!!! Tausend Dank
Pe. Pe. schrieb am 12. Oktober 2022 um 18:38
Liebe Andrea , ich danke dir von Herzen für diesen wunderbar geführten Workshop gestern!🥰 Durch deine einfühlsame und liebevolle Art mich auf diese Reise mitzunehmen durfte ganz viel Heilung geschehen ❣️ Ich durfte so viel neues über mein Frau sein erfahren😍 Ich durfte so viel altes, was ich jahrelang mit mir herumgeschleppt habe loslassen, als ob 1000 Tonnen von meinen Schultern gefallen wären🙏❣️❣️🙏 Und alle Anteile meiner abgespaltenen Energien wieder zu mir zurückzuholen war einfach ganz wunderbar 💚💚💚 Herzensdank für dieses wunderbare Geschenk liebe Andrea 🙏👋🙏
Anke R. Anke R. schrieb am 4. Juli 2022 um 10:02
Liebe Andrea, am 2. Abend meiner Ausbildung bei Gabrielle hatte ich so große Selbstzweifel, dass ich die Ausbildung umgehend abbrechen wollte. Vor diesem Schritt hast Du mich durch Deine liebevolle Unterstützung und die Worte, die Du mir von den Lehrern und Meistern vermittelt hast, bewahrt. Seitdem habe ich Dein umfangreiches Angebot in Form von Lesungen, Übungsabenden sowie der Bewusstseinsbereinigung in Anspruch genommen und bin jedes Mal so glücklich, Dich bei Deiner Arbeit erleben zu dürfen. Du strahlst so viel Liebe aus und machst Deine Arbeit einfach großartig! Du hast mir damit schon sehr auf meinem Weg geholfen, vielen herzlichen Dank dafür! Es lässt sich gar nicht in Worte packen, wie glücklich und dankbar ich bin, Dir begegnet zu sein. Du bringst so viel Licht und Liebe auf diese Erde und bist ein riesiges Geschenk für die Menschen!
Petra Petra schrieb am 21. Mai 2022 um 10:05
Liebe Andrea, vielen Dank fürs Optimieren. Das war wirklich was ganz Besonderes und Tiefes. 🙏Man kann ganz ganz deutlich spüren, dass sich etwas verändert! Und da es nicht auf der bewussten, sondern auf der unbewussten Ebene optimiert wird, ändert es sich um so viel einfacher, so  toll❣️ Deine Bewusstseinsbereinigungsmeditation ist einfach nur wunderbar.❣️ Ich konnte super mitgehen und ganz tief eintauchen.😊 Ich durfte jetzt schon einige Male mitmachen und es löst sich wirklich immer immer mehr, vielen lieben Dank dafür! Herzensgruß
Gabriele W. Gabriele W. schrieb am 16. Januar 2022 um 12:08
Liebe Andrea, die Erfahrung der Bewußtseinsgrundbereinigung vergangenen Donnerstag hat mich tief beeindruckt. Schon während dessen fühlt es sich sehr friedlich, leicht und schön an. Mein Herz hatte auch gleich einen sprunghaften Komentar dazu. Und die nächsten Tage fühlten sich anders an, ohne dass ich es konkret benennen kann. Irgendwie leichter und von der Energie her ausgeglichener.Herzlichen Dank für diese Erfahrung. Bei einer der nächsten Termine werde ich sicher wieder dabei sein. Liebe Grüße Gabriele W.
G. W. G. W. schrieb am 6. Mai 2021 um 10:45
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Meditation. Es war wie eine reiche, bildreiche und bunte Reise für mich. Alles konnte ich bejahen und mich jeweils bedanken. Alles war ein willkommenes Geschenk. Auf dieser Reise konnte ich sehr bald ganz loslassen und mich dem Prozess anvertrauen. Das ist für mich etwas ganz besonderes, weil mir das in den letzten 10/20 Jahren nur noch sehr selten gelingt. Sonst war immer noch eine Kontrollinstanz dabei. Und diese zappelte heute noch ein bißchen rum und konnte dann gehen. Das war wirklich sehr, sehr schön.
L. K. L. K. schrieb am 28. November 2019 um 20:07
Danke dafür, dass wir gestern bei diesem besonderen Tag dabei sein durften! Es war und ist so berührend, wie nah man anderen Menschen kommt - gestern habe ich auch selber unheimlich viel wahrgenommen. Das war wirklich besonders - ein Geschenk. ... und Andrea, woher du auch immer dein Wissen um die richtigen Worte nimmst - es ist immer wieder faszinierend, wie du deine Aufgabe ausfüllst. Und auch Roland: Du stehst so ganz unscheinbar im Hintergrund - aber auch deine gute Energie trägt unheimlich zum Gelingen eurer Sitzungen bei. Danke! Von Herzen liebe Grüße und bis bald!
E. E. E. E. schrieb am 22. Oktober 2019 um 19:02
Ich kann nur sagen, dass die Prüfungen nicht besser laufen hätten können, wenn ich mir die Fragen aussuchen hätte können hätte ich genau die genommen, die ich dann bekommen hab 😊 Meine Nervosität war fast weg und die Lehrer kamen nach der Prüfung raus und haben mir gesagt, sie haben selten jemanden gehabt, der in so einer Ruhe so gut erklären hat können 😊😊 Alsooo, möchte ich dir unendlich danken!! Ich weiß nicht genau was & wie du das gemacht hast, aber es war super!! 😍😍👍🏼👍🏼 Ich wünsche dir einen schönen Tag & wenn ich wieder mal deine Hilfe brauche, darf ich mich hoffentlich melden 😊🥰