Coach2023-12-01T10:47:58+01:00

Bewusstseins Coach

Bewusstseins Coach

Als Bewusstseinscoach arbeite ich – wie der Name schon sagt – mit dir an deinem Bewusstsein. Um eine Veränderung deiner Lebenssituation zu bewirken, werde ich mir als Bewusstseinscoach erst einmal einen Einblick über dein Leben verschaffen. Eventuell starten wir mit einer Lesung in der Akasha Chronik, um erst einmal einen Gesamteindruck zu erhalten.

Als Bewusstseinscoach ist es wichtig zu verstehen, was für Glaubenssätze und Muster in dir arbeiten. Nur was wir aus der unbewussten Ebene ins Bewusstsein bringen, kann verändert werden.

Welche Situationen haben dich geprägt? Was für Schocks und Traumata haben Spuren hinterlassen? Gibt es Energien aus früheren Leben oder aus der Kindheit? Mit dem Verstehen deines Lebens beginnen wir. Begreifen, warum es ist, wie es ist, das ist die Stufe, auf der wir zu arbeiten beginnen.

Der Bewusstseinscoach kann dein Bewusstsein bereinigen

Wir haben nun also herausgefunden, wo deine energetischen Schwachstellen noch in dir arbeiten und dein Leben auf diese Art und Weise mitgestalten. Dann kann ich jetzt als Bewusstseinscoach aktiv erst einmal eine Bereinigung deiner verschiedenen Bewusstseinsschichten durchführen. Du kannst dir das vorstellen wie einen Waschmaschinenvorgang. Du selbst entspannst dich auf der Liege oder auch bei dir zu Hause, wenn wir uns online treffen und ich als Coach arbeite an dir und mit deinem Bewusstsein. Das bringt uns schon einmal einen großen Schritt weiter.

Der Bewusstseinscoach erarbeitet mit dir zusammen deinen Zielweg

Der nächste Schritt steht an. Gemeinsam erarbeiten wir die Zielrichtung. Wo willst du hin? Wie darfst du in Zukunft deine Gedanken steuern? Welche Worte und Handlungen unterstützen dich dabei, dein Ziel zu erreichen? Welche Muster dürfen neu in dein Leben integriert werden?
Hier beginnt dann deine aktive Mitarbeit. Ebenso deine ganz bewusste Eigenverantwortung. Als Coach für dein Bewusstsein lege ich dir den roten Teppich aus – darüber gehen musst du selbst. Aber ich kann dich gerne an die Hand nehmen und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten.
Du wirst begeistert sein, wenn du verstanden hast, wie viel Macht du über dein Leben hast, wenn du dich bewusst für die Richtung der Liebe entscheidest.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben