Cosmic Healing2024-03-14T13:25:04+01:00

Ob den Körper, die Themen, Krankheiten oder Überzeugungen: In der Cosmic Healing Ausbildung nach Anke Evertz ging es immer um uns in unserer ganzen Multidimensionalität. Uns als komplettes Wesen wahrzunehmen und in alle Ebenen das Licht und Liebe hineinzubringen.
Anke Evertz hat durch ihre Nahtoderfahrung in der geistigen Welt die Multidimensionalität unseres SEINS entdecken und ergründen dürfen. Diese Wahrnehmung und die Möglichkeiten, die wir allein durch unsere Absicht und unsere Schöpferkraft als Menschen hier in diese Inkarnation mitgebracht haben, hat Anke Evertz in dieser intensiven Ausbildung Comic Healing weitergegeben.

Wie läuft eine Sitzung bei Cosmic Healing ab?

Wir reisen gemeinsam in deine Multidimensionalität. Ich nehme dich an der Hand und wir ergründen durch eine innere Reise deine Themen. Wir hinterfragen Gründe einer Erkrankung. Auch lösen wir Angstkokons auf. Wir betreten deine Überzeugungsblasen oder integrieren abgespaltene Anteile. Was auch immer bei dir erkannt werden darf, durch deine aktive Mit-Wahrnehmung kannst du selbst die Energie in deinem Feld verändern. Meine Aufgabe ist es lediglich, dich zu führen und zu begleiten.
Durch deine Selbstermächtigung und deinen Fokus kannst du sozusagen zaubern! Alles, was du in deinem Feld wahrnimmst und veränderst, führt ganz automatisch eine Veränderung in dir herbei. Wenn die energetische Ursache aufgelöst wird, ist die Basis für eine vollständige Transformation gegeben.

Cosmic Healing nach Anke Evertz

Cosmic Healing: Leicht, schnell und wirkungsvoll!

Nimm dir eine Stunde Zeit, such dir ein ruhiges Plätzchen und wir reisen gemeinsam in deine Multidimensionalität. Der Termin ist über Zoom genauso möglich wie als Präsenztermin. Werde du selbst ganz bewusster Schöpfer deines SEINS. Denn, wie sagt Anke Evertz immer so schön:

Du bist so viel mehr, als du glaubst!

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben