Gruppenbereinigungen2023-12-03T10:19:33+01:00

Bewusstseins Gruppenbereinigungen

Bewusstseins Gruppenbereinigungen

Wenn du gerne eine Bewusstseinsbereinigung erleben möchtest, aber nicht als Einzeltermin, sondern mit der Kraft einer Gruppenenergie, dann kann ich dir die Gruppenbereinigungen sehr empfehlen.
Für diese Form der Bereinigung benötigst du eine Stunde Ruhe und Zeit für dich. Erschaffe dir bitte einen ungestörten Bereich, denn es ist ganz besonders wichtig, dass du dich wirklich richtig hineinfallen lassen kannst in die Energie des Loslassens. Und da wäre es kontraproduktiv, wenn um dich herum ständig Lärm oder Unterbrechung wäre.
Wir haben verschiedene Möglichkeiten der Gruppenbereinigung. Fühle einfach einmal in dich hinein, zu was für einer Art der Bereinigung es dich hinzieht. Du wirst es direkt spüren, denn deine Seele
weiß ganz genau, was du benötigst bzw. was dir guttun wird.
Gönne dir eine Zeit des Seelen-Wellness und tauche ein in diese wundervollen Energien, die dir wieder mehr Leichtigkeit und Befreiung schenken.

Grundbereinigung:

Dieser Gruppentermin gibt die Möglichkeit, die Hauptbereiche des Bewusstseins bzw. Unterbewusstseins zu bereinigen. Wir nennen es „Waschstraße“, da es einmal komplett das gesamte System sowohl auf Geist-Ebene als auch auf Körpermaterien-Ebene durchläuft.

Ziel ist eine tiefe Bereinigung des gesamten Energiekörpers, um danach freier und bereinigter die höhere Schwingung halten zu können und leichter in einem gesunden Schutz bleiben zu können.

Themenbereinigung:

Ein ganz besonderes „Schmankerl“ bieten die Themenbereinigungen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein bestimmtes Thema sich aus etlichen verschiedenen Schichten zusammen setzt.

Nachdem wir hier die komplette Dauer der Bereinigung rund um das jeweilige Thema gestalten, kannst du davon ausgehen, dass ganz viele Schichten dieses Themas dadurch erreicht und somit auch
abgebaut werden können. Schicht für Schicht darf sich dadurch ablösen, und du wirst dich somit ebenfalls Schicht für Schicht in eine höhere Schwingung bringen. Sei bereit, bis zur Wurzel durchzudringen
und das jeweilig angesprochene Thema in die Frequenz der 5. Dimension zu bringen.

Weitere Veranstaltungen

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben