Clearing2024-01-02T18:50:12+01:00

Bewusstseins Clearing

Bewusstseins Clearing

Unter einem Clearing verstehen wir eine Reinigung – eine Be-reinigung des Energiefeldes. Unsere verschiedenen Schichten unseres SEINS werden von allem befreit, was nicht oder nicht mehr zu uns gehört.

Was wird alles durch ein Clearing verändert?

Durch ein Clearing werden die energetischen Informationen entzogen, die nicht der Frequenz der Liebe entsprechen. Alles, was uns nicht mehr dienlich ist, kann aus unserem Energiefeld entlassen werden. Alle Prägungen in uns verursachen Auswirkungen. Wenn diese Prägungen für uns nicht mehr hilfreich sind, dann kann ein Clearing diese Energien in eine neue heilsame Richtung lenken. Somit können wir in sämtlichen Schichten aufräumen. Wir nennen dies auch Bewusstseinsbereinigung.

Wo wirkt es?

Wir erreichen durch ein Clearing unseren kompletten multidimensionalen Körper. Das heißt, wir befreien sowohl die energetischen Körper: Mentalebene, Emotionalebene, Ätherkörper, Astralkörper usw. als auch den physischen Körper bis auf Zellebene. Es dringt durch die Kraft der Absicht in alle Bereiche des Bewusstseins bzw. Unterbewusstseins. Alle energetischen Informationen werden dadurch wieder zurück zur Quelle gelenkt. Zurück zur Liebe. Und somit entsteht eine tiefe Befreiung, eine gründliche Reinigung, eine optimale Ausgangsposition für die Selbstheilung auf allen Ebenen.

Macht ein Clearing Sinn?

Ja, natürlich. Denn durch ein regelmäßiges Clearing kann sich unser Potenzial leichter entfalten, kann unsere Ent-wicklung gut voranschreiten, und unser Strahlen und Leuchten ist sichtbar. Es hilft uns, unseren Seelenweg voller Liebe und Freude zu gehen. Denn wir lösen uns immer mehr von den 3-D-Programmierungen und erheben somit unsere Schwingung. Auch unterstützt es uns dabei, alte Muster loszulassen und alte Glaubensmuster oder Glaubenssätze durch neue zu ersetzen. 

Clearing entspricht Bewusstseinsbereinigung?

Ja. Die Art und Weise, wie ich ein Clearing durchführe, nennen wir auch Bewusstseinsbereinigung. Denn wir durchdringen alle Bewusstseinsschichten auf allen Ebenen.

Lese dazu gerne noch mehr auf der Seite Bewusstsein

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben