Heiler2023-12-01T19:54:55+01:00

Bewusstseins Heiler

Bewusstseins Heiler

Der Bewusstseins-Heiler ist im Stande, das Leben des einzelnen Menschen zu verändern. Auch sein geistiges und körperliches Wohlbefinden. Er macht dies durch direkte Eingriffe in das Bewusstsein und sorgt für Ausgewogenheit, Harmonie und Leichtigkeit.
Als Bewusstseins-Heiler ergründe ich die Hintergründe von Krankheiten und Unwohlseinszuständen. Ich sehe mir die Ängste und die Ursachen an. Illusionen in deinem Bewusstsein werden aufgelöst und die Energie, die in einem Trauma liegt, neutralisiert.

Der Bewusstseins-Heiler programmiert deine Zellen um

Er entzieht den Wesenheiten die Berechtigung, in deinem System Schaden anzurichten. Der Selbstheilungsprozess wird über eine ganz andere Ebene angesteuert und kann wieder die Führung übernehmen. Sehr im Sinne deines Seelenplans.
Neues, lebendiges Zellwachstum, das deinem Wohlbefinden dient, wird deine alten Programmierungen im Bewusstsein ersetzen.
Neue Grundlagen, die einer Heilung entsprechen, werden in deinem System verankert.
Somit erhält dein komplettes Sein eine völlig andere Ausrichtung, die dir dient und nicht mehr schadet. Sie ist hilfreich für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Und sie blockiert dich nicht mehr oder zieht dich runter.

Was bringst du mit, dass ich als Bewusstseins-Heiler mit dir arbeiten kann?

Was es von Dir zu 100 Prozent braucht, ist ein klares JA!!!
Ein JA, das Problem loszulassen. Ein JA, das Thema aufzulösen. Ein JA, bereit zu sein, die Sprache, mit der deine Seele mit dir kommunizieren möchte, zu verstehen und ernst zu nehmen.
Ich kann als Bewusstseins-Heiler nur dann erfolgreich mit dir arbeiten, wenn du wirklich die Bereitschaft mitbringst. Kein „vielleicht“ oder „Ich würde ja gern, aber….“ reicht aus. Denn nur, wenn du wirklich mit deiner Seele zusammen arbeiten möchtest. Wenn du konkret die Verantwortung für dich in deinem Leben übernehmen möchtest. Nur dann funktioniert es auch dauerhaft als Heilung. Nur dann kann ich als Bewusstseinsheiler für dich etwas tun.

Wie lange arbeite ich als Bewusstseins-Heiler mit Dir?

Du kommst also mit Beschwerden, mit einer Erkrankung oder mit einem Unwohlsein zu mir. Wir werden nach einer kurzen Anamnese direkt loslegen und erst einmal dein Bewusstsein vom Gröbsten bereinigen. Das heißt, du öffnest dich in diesem Fall, damit ich an dir, genauer gesagt an deinem Bewusstsein arbeiten kann. Danach gehe ich als Bewusstseins-Heiler auf das spezielle Thema von dir ein. Ich arbeite überwiegend im Stillen. Du bist entspannt und einfach bereit für alles, was sich so zeigen mag, für alles, was in Heilung gehen darf.
Für die erste Sitzung rechnet ein Bewusstseins-Heiler ca. 1,5 – 2 Stunden.

Wir haben dann deinem Bewusstsein schon mal eine andere Ausrichtung gegeben

Und deine Selbstheilungskräfte bestmöglich aktiviert. Jetzt gilt es erst einmal abzuwarten und sich über die Verbesserung zu freuen. Die Vorgehensweise vom Bewusstseins-Heiler ist rein energetisch. Es ist also keine Arbeit, die du vom Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten kennst.

Wir arbeiten für dich ausschließlich auf der Ebene des Bewusstseins. Denn hier hat alles seinen Ursprung.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben