Ausbildung2023-12-01T20:11:30+01:00

Bewusstseinsheiler Ausbildung

Bewusstseins Heiler Ausbildung

Du möchtest nicht nur die Workshops besuchen und dein eigenes Bewusstsein gut bereinigt haben, sondern noch tiefer in die Materie einsteigen? Dann ist die
Ausbildung zum zertifizierten Bewusstseinsheiler genau das richtige für dich.
Diese Ausbildung dient zum einen deiner ganz persönlichen gründlichen Bereinigung, hält aber auch als Schwerpunkt das Training in Bezug auf das Arbeiten mit anderen Menschen, Projekten, Immobilien etc. im Vordergrund.
Je freier alle Bewusstseinsfelder von alten Prägungen, Konditionierungen und Zellerinnerungen sind, umso leichter können wir aus der Herzensenergie heraus unseren Seelenweg gehen.

Zertifizierte Ausbildung zum Bewusstseinsheiler nach Andrea Schmucker

Was beinhaltet die Ausbildung zum Bewusstseinsheiler

  • Teilnahme an der Workshop-Reihe Teil I – Teil VI.
    (Basiskenntnisse, Vertiefung, Bausteine des Lebens, Immobilien, Unternehmen, Körpermaterie)
  • 1 Anwendungsabend zum Üben.
  • 5 Gruppenbereinigungen (Grundbereinigung oder Themenbereinigung zur freien Auswahl).
  • 3 private Coaching Stunden.
    Hier bringst du dir deinen „Klienten“ selbst mit ins Coaching und wir üben gemeinsam. Wir bereinigen dessen Themen und schulen deine Wahrnehmung.
  • Du erstellst selbst zu einem gewählten Thema eine Bereinigung und führst diese probeweise an mir durch.
  • WhatsApp Begleitung für 1 Jahr.
    Hier kannst du mir bei Unsicherheiten Fragen stellen, dir Tipps holen oder in Bezug auf Formulierungen nachfragen.
  • Du erhältst außerdem die Grundbereinigung an die Hand, um auch diese mit deinen Klienten selbst durchführen zu können.

Die Ausbildung zum zertifizierten Bewusstseinsheiler nach Andrea Schmucker

Ich gebe aufgrund meiner eigenen Ausbildung zum Bewusstseinsheiler, meiner jahrelangen Arbeit im Bewusstseinsbereich und Updates hinsichtlich der neuen Zeitqualität mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiter.
Du wirst selbst verblüffende Ergebnisse sowohl an dir als auch an deinen Klienten feststellen können. Denn mit einem bereinigten Bewusstsein bzw. Unterbewusstsein lösen sich sämtliche Themen nach und nach auf. Manipulationen von außen haben dann keine Chance mehr. Und nachdem auch im körperlichen Bereich die Basis für einen gesunden Körper ein bereinigtes Körperbewusstsein ist, wirst du voller Freude die Veränderungen feststellen können.
Dramen und hartnäckige Themen verlieren die Kraft in deinem Resonanzfeld und können somit verschwinden.

Nach dieser Ausbildung zum Bewusstseinsheiler

wirst du an dir selbst feststellen, dass du viel weniger im Be-urteilen bist. Du steigst immer weiter aus den Gesetzmäßigkeiten der Dualität aus und deine Schwingung wird auf leichte Art und Weise immer mehr angehoben. Dein Herz öffnet sich immer weiter für die Liebe und dein Leben erhält eine immer tiefere Leichtigkeit und Freude.
Du bist als Bewusstseinheiler in der Lage, in das Bewusstsein bei anderen positiv einzugreifen. Das heißt, du entziehst alles, was nicht der Frequenz der Liebe entspricht, aus deren Bewusstseinsfeldern. Somit erschaffst du eine neue Grundlage für eine Richtung, die zielentsprechend ist und der eigenen Seelenentwicklung und dem großen Ganzen dient.
Je mehr Bewusstseinsfelder bereinigt sind, umso schneller und leichter darf auch der Wandel geschehen.
Bewusstseinsentwicklung ist unvermeidbar in Bezug auf die Eigenermächtigung. Denn je bewusster und bereinigter wir sind, umso mehr fühlen wir unsere göttliche Essenz in uns.
Und das ist es, wo wir uns wieder hin entwickeln dürfen: zurück in unsere „Wahre Essenz“. Verbunden mit der göttlichen Quelle. Als Einheit von uns als Mensch und als Seelenwesen.

Hinweis: Alle bisherigen Teilnehmer der Workshops können jederzeit in diese Ausbildung zum Bewusstseinsheiler einsteigen und alle bisher absolvierten Workshops werden angerechnet.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben