Immer wieder suchen wir so vieles im Außen. Immer wieder wollen wir, dass jemand oder etwas uns bestimmte „Dinge“ gibt. Dabei vergessen wir immer wieder, dass doch alles in uns ist:

Die Freude, die wir in allem was wir tun erleben, sie ist in dir!

Die Schönheit, deine eigene und die Schönheit, die du in allem erkennen kannst, sie ist in dir!

Der Rhythmus, nach dem eigenen Takt zu leben, er ist in dir!

Die Wertschätzung, dir selbst und allem, was ist gegenüber, sie ist in dir!

Die Weisheit, wie du dein Leben leben möchtest, sie ist in dir!

Die Klarheit, Entscheidungen zu treffen, sie ist in dir!

Die Gesundheit, und was du dafür brauchst, sie ist in dir!

Die Heilung, damit alles wieder in seine natürliche Ordnung kommen kann, sie ist in dir!

Der Glaube, an alles was deiner Wahrheit entspricht, er ist in dir!

Die Worte, die du so gerne hören möchtest, sie sind in dir!

Die Kraft, deine Herausforderungen gut zu bewältigen, sie ist in dir!

Die Gefühle, die du so gerne spüren möchtest, sie sind in dir!

Die Liebe, ja die Liebe zu dir und zu allem auf dieser Welt, auch sie ist in dir!

Es gibt so viel zu entdecken, in dir! Finde es! Lebe es! Genieße es! Alles, und noch so viel mehr ist in dir!