Bereinigung2024-03-14T11:08:24+01:00

Bewusstseins Bereinigung

Bewusstseins Bereinigung

Bei der Bewusstseinsbereinigung verbinden wir uns mit all deinen Schichten deines Bewusstseins und deines Unterbewusstseins. Sämtliche Prägungen, abgespeicherte Informationen und „vererbte“ Energiedaten können durch die Bewusstseinsbereinigung unwirksam gemacht werden. Deine Vergangenheit und auch deine früheren Leben können zwar nicht mehr verändert werden, aber wir können durch die Bewusstseinsbereinigung die Auswirkungen, die es heute noch in dir erzeugt, abkoppeln. Somit können all diese energetischen Informationen ab diesem Zeitpunkt keinerlei Wirkung, keinerlei Ergebnis mehr verursachen.

Wie läuft so eine Bewusstseinsbereinigung ab?

In einer Einzelsitzung darfst du dich einfach entspannt hinlegen und den Prozess der Bewusstseinsbereinigung durchlaufen lassen. Je mehr du dich öffnen kannst und je mehr du dich diesem Clearing hingeben kannst, umso mehr an energetischem Datenmüll kann aus deinem Feld entzogen werden. Ich arbeite mit meinem vollen Bewusstsein im Sinne deines Seelenplanes und in der Schwingung der Liebe. Das heißt, es kann bei der Bewusstseinsbereinigung nichts aus deinem Energiefeld entzogen werden, was der Liebe dient, was du noch benötigst oder was deine Seele noch für dich vorgesehen hat. Du darfst dich also komplett entspannt hingeben.

Was ist anders nach einer Bewusstseinsbereinigung?

Je nachdem wie offen und bereit du bist, alles loszulassen, was nicht der wahren Liebe entspricht, umso mehr kann sich durch die Bewusstseinsbereinigung verändern. Wir können von einer Besserung in Bezug auf dein Befinden, eine Veränderung deiner Situation, die Auflösung deiner Themen bis hin zu kleinen und großen Wundern alles in Betracht ziehen. Dramen sind in der Regel ganz schnell verschwunden. Hoffnungslosigkeit oder Pessimismus gehören schnell der Vergangenheit an. Stell es dir einfach so vor: Die Bewusstseinsbereinigung entsorgt den energetischen Müll, der dich bis jetzt in deinem Leben belastet hat. Und wie fühlt sich wohl ein Leben ohne Müll bzw. mit viel weniger Müll an? Ich glaube, du kannst verstehen, was ich meine.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer kann alles die Bewusstseinsbereinigung erlernen?

Wenn du bereit bist, aus deinem Herzen heraus zu handeln, dann kannst es auch du lernen. Wenn du bereit bist, ein bewusster Schöpfer im Sinne der Liebe zu sein, dann ist die Bewusstseinsbereinigung für dich ein hilfreiches und wertvolles Werkzeug. Wenn du dich entschieden hast, alles loszulassen, was nicht der wahren Liebe entspricht, dann kannst auch du für dich und andere mit diesem Tool der Bewusstseinsbereinigung arbeiten. Hierfür biete ich Workshops an.

Was gibt es noch über die Bewusstseinsbereinigung zu wissen?

Es ist ein wundervolles Werkzeug der neuen Zeit!

“Schnell” – “Einfach” – “Und sehr wirksam”

Wenn du noch ein paar Infos zum Bewusstsein im allgemein lesen möchtest, dann findest du zum Heiler, zum Coach und zum Optimierer

noch einige andere Informationen für dich.

Die Bewusstseinsbereinigung ist eine der besten Methoden der neuen Zeit, die ich kenne.

Probier es gern selbst einmal aus.

Ich freu mich auf dich.

Weitere Veranstaltungen

Genieße Bewusstseinsbereinigungen in der Videothek

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben