Ein neuer Wandel

Lustigerweise bin ich letztes Mal, als ich in meiner Akasha Chronik war, mit meiner Aufmerksamkeit auf eine Schlagzeile im Internet gelenkt worden: „Im Februar erstmals der Tag der erneuerbaren Energien!“ Das habe ich direkt als Hinweis genommen, um in der Chronik zu fragen, was mir die Meister und Lehrer gern zu diesem Thema sagen möchten. Gerne lass ich euch daran teilhaben:

„Ihr Menschen habt immer noch nicht verinnerlicht, dass Energien – egal welche Art der Energie – unbegrenzt und mehr als in Fülle vorhanden ist. Die Begrenzung liegt einzig und allein in euren Gedanken. Macht euch immer wieder bewusst, dass nur ihr ganz allein es seid, die Grenzen setzen oder in ein Mangelbewusstsein eintauchen. Der Kosmos, das Universum oder wie auch immer ihr alles außerhalb von euch bezeichnen wollt, stellt euch alle Energien unbegrenzt und frei zur Verfügung.

Ob das die Energien von Strom oder Energie für euren physischen Körper betrifft, das alles spielt für uns keine Rolle. Denn alles ist lediglich nur eine unterschiedlich dichte Manifestation all eurer Vorstellungen. Sobald ihr damit beginnt, nichts mehr als unmöglich anzunehmen, können sich Felder öffnen, die ihr euch niemals hättet vorstellen können. Allein eure Absicht kann ausreichen, um euch mit allen Energien zu füllen, die ihr in diesem Moment braucht. Um aber dorthin zu kommen, dürft ihr eure Begrenzungen im Denken und im Glauben auflösen. Versucht euch darin zu üben, völlig leer zu sein. Wie ein komplett neuer Samen, der noch nichts erlebt, noch nichts erfahren und mit noch nichts geprägt wurde. Gebt euch dem Leben hin, voller Vertrauen und voller Liebe an das Leben.

Seid wie die Kinder, die staunend die Welt erblicken. Seht in den Himmel und nehmt die Weite und die Unendlichkeit wahr. So trainiert ihr euren Geist, die Grenzen aufzulösen. Und wenn ihr grenzenlos denken könnt, dann werdet ihr erkennen, dass alle Energien für euch alle unbegrenzt zur Verfügung stehen. Ebenso unbegrenzt, wie unsere Liebe zu euch ist. Immer und ewig.“

Ich danke den Meistern und Lehrern für diese Erinnerung. Und freue mich, mit euch gemeinsam in den Februar zu starten.