Ein neuer Wandel

Wir sind im Monat März angekommen, und sicherlich hast auch du gemerkt, dass es energetisch kein bisschen ruhiger wird. Diesen Monat wartet mal wieder eine Power-Portal-Woche auf uns. Vom 15. bis zum 24. März haben wir durchgehend dieses verstärkte Zeitfenster. Dazu kommt, dass die Portalenergie direkt übergeht in den März Vollmond. Das heißt für alle Sensiblen unter uns: Wow!!

Auch wenn diese Zeit mal wieder mega intensiv sein kann, denk bitte daran, dass dies hervorragende Tage sind, um zu manifestieren. Schaffe dir wieder deine ganz eigenen Visionen und fühle dich so oft es geht hinein. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Du weißt: Alles, was du dir vorstellen kannst, ist für dich auch möglich!

Zusätzlich werden alle Bereinigungen und das Loslassen extrem unterstützt. Werde dir also auch hier wieder bewusst, was es noch alles aus deinem Feld zu entfernen gilt.

Für deine Entscheidungen findest du in dieser Zeit eine gute Klarheit und auch eine Umsetzungsenergie, die dir einen guten Schub nach vorne gibt.

Falls du körperlich reagierst, z.B. mit extremer Müdigkeit, mit Schlafstörungen, mit Kopfschmerzen, Ängsten oder Traurigkeit, dann hier ein paar Tipps für eine Erleichterung:

> Bewegung, wie z.B. Yoga oder Spaziergänge helfen deinem Körper leichter mit den Energien fertig zu werden.

> Viel Wasser trinken

> Meditationen

> Tu dir Gutes – denn deine Seele reagiert auf Selbstfürsorge.

> Nahrhaftes und qualitativ hochwertiges Essen macht es ebenfalls deinem Körper leichter.

> Rituale, um bewusst mit Altem abzuschließen.

> Die Natur nimmt dir so manches ab – geh viel hinaus.

> Arbeite mit deinen Chakren, denn sie sind wichtig für die Energieverteilung in deinem Feld.