Eigentlich müsste die Jahreszeit uns doch viel Energie und Kraft geben. Die Sonne scheint, unser Vitamin-D-Speicher kann sich wieder auffüllen, somit steigt die gute Laune und auch die körperliche Konstitution. Aber – was ist, wenn das nicht ausreicht? Wenn uns vielleicht sogar die Hitze zu anstrengend wird und wir uns kraftlos und ausgelaugt fühlen?

Ein Tipp von mir: Geht in den Wald. Sucht Kraftplätze auf. Die Natur mitsamt den wundervollen nährenden Energien der Bäume und Pflanzen können euch so enorm wieder aufbauen, zur Ruhe kommen lassen und neue Energie geben. Das heilende Grün der Wälder und auch die Schwingung der Feen und Elfen, die sich dort zu Hause fühlen, kann euch wie ein kleiner Wellnessurlaub guttun. Und …. Es kostet nichts! Außer ein wenig Wertschätzung für unsere wunderschöne Natur.