Seelenplan2023-08-26T14:00:16+02:00

Seelenplan

Seelenplan

Es ist mir ein großer Herzenswunsch, dass die Menschen ihren ganz individuellen Seelenplan erkennen können. Damit kann sich das Leben voller Liebe und Leichtigkeit gestalten. Deshalb haben wir unsere Homepage sehr bewusst „Erkenne deinen Seelenplan“ benannt.

Seelenplan

Ich erkannte meinen Seelenplan

Und hier spreche ich aus persönlicher Erfahrung. Erst als mir bewusst wurde, was meine Seele in dieser Inkarnation wirklich erleben und auch “be-wirken” möchte, hat mein Leben begonnen, sich mehr und mehr leichter und befreiter anzufühlen.
Es steht immer wieder die Frage im Raum: Ist es denn vorbestimmt, was wir in diesem Leben erfahren? Gibt es einen festen Seelenplan, oder kann ich diesen verändern?

Wir selbst entscheiden

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Ja, es gibt ganz bestimmte Erfahrungen, die wir als Seelenwesen in dieser Inkarnation erleben wollen. Und dies entsprechend unserem Seelenplan.

ABER: Es liegt in unserer Hand, auf welche Art und Weise wir dies durchschreiten. Wir selbst können in jedem Moment entscheiden, ob wir bestimmte Erlebnisse als Drama, Schicksalsschlag oder als „Strafe“ empfinden. Oder ob wir es lediglich als eine Erfahrung, als eine Chance oder auch einfach als Seelenentwicklung betrachten. Wir können wählen, wie wir mit unseren Erfahrungen umgehen. Ob wir unser Wohlbefinden von bestimmten Ereignissen abhängig machen. Oder ob wir immer wieder in die Selbstermächtigung zurückgehen und somit unsere Gefühle selbst steuern.

Was ich aber ganz bestimmt bestätigen kann

Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn wir wirklich – tief in unserem Inneren – verstanden haben, warum wir hierher gekommen sind. Wenn wir die Kommunikation, die Verbindung mit unserer Seele wieder hergestellt haben. Und wenn wir ihr zuhören, was sie uns vermitteln will.

Jeder Seelenplan enthält auf ganz wundervolle Weise unsere Einzigartigkeit

Diese spielt in dieser großen Verbundenheit eine absolut wichtige Rolle. Aber wir können diesen Seelenplan auch als „Gebrauchsanleitung“ für unser Leben betrachten. Denn wenn wir die Spielregeln kennen, dann läuft alles viel leichter und schöner.

Was können wir alle in unserem Seelenplan finden?

Es ist der unendlich große Wunsch einer jeden Seele, die Liebe wieder zu finden, sie zu leben und in die Welt zu bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben