Ein neuer Wandel

Für viele kaum zu glauben: Auch dieses Jahr läuft in den letzten Zügen. Und auch im Jahr 2023 durften wir viele Male tief durchatmen und uns wieder auf unser Herz ausrichten. Denn auch diesmal konnten wir in den letzten Monaten viele turbulente Geschehnisse beobachten. Und ich hoffe sehr, dass es bei euch beim Beobachten geblieben ist – und ihr euch nicht zu sehr mit hineinziehen lassen habt. Denn viele dieser Energiegemische hatten ganz schön Ladung in sich.

Da liegt es auf der Hand, zum Ende des Jahres noch mal in sich hineinzufühlen

Gibt es denn in mir auch noch dieses Durcheinander? Diese unruhige Energie? Vielleicht sogar eine angestaute Ladung? Halte auch ich noch Illusionen fest? Kann ich noch Widerstände und Abwehr in mir spüren?

Vielleicht magst du diesmal die Energie der Raunächte dafür nutzen, all die Bereiche in dir zu erleuchten, die noch im Dunkeln verborgen liegen. Vielleicht möchtest du ganz gezielt dorthin Licht und Liebe schicken, wo es auch in dir noch „brodelt“.

Wenn du Lust hast, dann sei auch gerne bei unserer Bewusstseins-Jahresabschluss-Meditation kostenfrei mit dabei. Auch hier kannst du noch einige Energien in eine heilende Richtung bringen.

Für mich persönlich war 2023 ein sehr wertvolles Jahr

Ich durfte vieles noch tiefer in mich hineinsickern lassen. Ich konnte vieles noch besser mit meinem Herzen verstehen und greifen. Und das liegt unter anderem an dem immer weniger Bewerten und Beurteilen. Darüber bin ich sehr glücklich.

Ich möchte mich bei euch allen von Herzen bedanken. So viele Feedbacks und Rückmeldungen von euch, die mich nicht selten zu Tränen gerührt haben.

Es ist ein ganz besonderes Gefühl, mit so vielen Wegbegleitern gemeinsam durch diese Zeit gehen zu dürfen.

Wir wünschen euch nun eine ganz bewusste Zeit im Advent, in der Weihnachtszeit und auch zum Jahresausklang 2023.

Bleibt in eurem Herzen. Fühlt eure Seele. Und danke für euer SEIN!