Investiere Zeit für dich und deine Schwingung

Heute möchte ich einmal das Thema Schwingung und Resonanzgesetz aufgreifen. Denn immer wieder versuchen wir alle zu verstehen, warum wir bestimmte Herausforderungen im Leben anziehen. Aber auch warum wir in schwierige Situationen geraten oder was uns gewisse Ereignisse zu sagen haben. Wir alle bestehen aus Schwingung, aus Energie, im besten Fall aus der Schwingung der Liebe.

Achte auf die Frequenz deiner Schwingung

Was wir sagen und denken. Was wir fühlen, was wir leben. Es ist alles Energie und hat je nachdem eine Schwingungsfrequenz. Diese zieht uns rauf oder runter. Wenn wir in der Schwingung der Liebe sind, befinden wir uns in einer hohen Schwingungsfrequenz. Dadurch können wir durch die Wirkung des universellen Gesetzes der Resonanz weitere Dinge anziehen, die uns noch mehr in die Liebe kommen lassen. Genauso auch anders herum. Wenn wir in der Angst sind oder im Zweifel. In der Kritik oder in Vorwürfen, in Sorge oder im Mangelgefühl, dann erhalten wir auch hiervon immer mehr.

Nun wissen wir, dass wir keine Situationen oder Menschen im Außen verändern können

Wir können nur uns selbst ändern. Deshalb macht es also Sinn, uns selbst in eine positive Schwingung zu versetzen. Denn damit können wir immer mehr von den positiven Gefühlen anziehen. Denn je besser es uns geht und je positiver wir sprechen. Je hoffnungsvoller wir denken und je liebevoller wir handeln, umso höher steigt die Frequenz unserer Schwingung an. Und somit verbessern sich auch all die Erfahrungen um uns herum.

Es empfiehlt sich also, Zeit in sich selbst und seine Schwingung zu investieren

Zeit, die uns guttut, die uns glücklich macht. Ob wir mit den Kindern lachen, ob wir durch Musik in gute Laune kommen, ob wir unserem Hobby nachgehen oder einfach die Natur genießen. Vollkommen egal. Hauptsache, wir machen es gern.

Versuchen wir doch einfach, in allem die Liebe zu sehen

Denn das Universum teilt nicht auf in gut oder schlecht. Es ist einfach. So viele Dinge, die wir beurteilen, sind nur weil wir sie beurteilen gut oder schlecht. Aber es liegt an uns, in welche Schublade wir sie stecken. Wie so vieles andere, das nur genau das ist, was wir daraus machen.

Viele regen sich über unzählige Themen auf

Sie grübeln darüber oder verbringen schlaflose Nächte wegen irgendwelcher Probleme. Ratsamer wäre es, das Problem beiseitezulegen und sich erst einmal um sich selbst zu kümmern. Denn damit geht es uns besser. Die Laune steigt. Aus der niedrigen Schwingung kann eine Höhere werden. Und dann, wenn wir uns besser fühlen, können wir aus dieser neuen Frequenz heraus viel positivere Ergebnisse erzielen. Denn ein Problem ist nie auf der gleichen Frequenz lösbar, wie es entstanden ist.

Daher — rein in die Schwingung der Liebe

Die Liebe ist die stärkste der positiven Frequenzen. Die Liebe zu einem Menschen, die Liebe zum Haustier, die Liebe zum Hobby, die Liebe zum Leben, am besten noch die Liebe zu dir selbst.