Akasha Chronik Lesung2023-11-23T17:18:45+01:00

Akasha Chronik Lesung nach Gabrielle Orr

Akasha Chronik Lesung nach Gabrielle Orr

In einer Akasha Chronik LESUNG verbinde ich mich durch das Akasha Chronik GEBET mit der geistigen Welt. Wir treten in Verbindung, in Kommunikation mit einer „Energie-Gruppe“ (mit Lichtwesen, deinen Engeln, der Ahnenreihe, deinen Geistführern, usw.), die für dich ganz speziell zuständig ist. Nachdem deine Chronik geöffnet ist, kannst du deine Fragen stellen, dein Thema oder dein Problem zum Ausdruck bringen, und dann erhalten wir die Antworten von den, wie wir sie nennen, „Meistern und Lehrern“.

Die Antworten einer Akasha Chronik Lesung gehen in die Tiefe und zur Wurzel des Problems

Somit erhalten wir nicht nur ERKENNTNISSE oder HINWEISE, um was es wirklich geht, sondern es wird uns auch gleich die Lösung, der nächste Heilungsschritt oder Ähnliches für dich mit durchgegeben. Während der gesamten Dauer dürfen wir in eine Schwingung, in eine Frequenz der reinen Liebe eintauchen. Und somit wird schon während der Sitzung (Lesung) das Energiefeld bzw. die eigene Schwingung in deinem ENERGIESYSTEM angehoben.

Eine Akasha Chronik Lesung (nach Gabrielle Orr) dauert in der Regel 1 Stunde. Die Lesung kann entweder in einer persönlichen Sitzung gebucht werden, oder aber auch online über Zoom oder per Video über WhatsApp. Auch telefonisch ist möglich.

Wie bereitest du dich auf die Akasha Chronik Lesung vor?

Damit wir eine optimale Verbindung erhalten, ist es 24 Stunden vor der Sitzung nicht erlaubt, Alkohol zu trinken oder Drogen zu konsumieren. Stelle dir bitte genügend WASSER bereit, damit du während der Lesung immer mal wieder einen Schluck trinken kannst.

Auch ist es wichtig, dass du etwas zum Schreiben bei dir hast. Die MEISTER und LEHRER geben dir viele Botschaften durch, und nicht selten werden „Hausaufgaben“ durchgegeben. Nachdem man im Alltag oft wieder etwas vergisst, zeigt die Erfahrung, dass die Notizen mehr als hilfreich sind.

Wenn wir uns online oder per Video Whatsapp treffen, dann bitte sorge dafür, dass du während unseres Zusammenseins ungestört bist, dass das Telefon abgestellt ist und du dich in einer für dich bequemen Sitzhaltung auf die Lesung einstimmen kannst.

Bereite dich auch mit einem Thema oder Frage auf die Lesung vor, denn je klarer deine Intention für die Fragestellung ist, umso klarer erhalten wir auch die ANTWORTEN aus dem energetischen Feld.

Nach der Akasha Chronik Lesung

Es ist anzuraten, dass du die Lesung hinterher nicht „zerpflückst“. Lass die Energie, die aus der Akasha Chronik zu dir gekommen ist, einfach wirken. Trinke noch reichlich Wasser und gönn dir, wenn möglich etwas Ruhe.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben