Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Die Lichtsprache


- Die sanfte Transformationsunterstützung mit hoher energetischer Wirkung -

Andrea Schmucker | Lichtsprache | Nutze die Lichtsprache um deine Ziele zu erreichen

 

Wir wissen mittlerweile, dass alles und jeder aus Energie – aus Schwingung – besteht und dies auch aussendet. Unser Körper, unsere gesamte Aura, unsere Gedanken, Worte, alles besteht aus Energie. Diese ist im Universum als verschiedene Formen und Farben zu erkennen. Je nachdem was wir ausstrahlen, ziehen wir aufgrund des Resonanzgesetzes auch wieder ähnliche Dinge an. (Gleiches zieht Gleiches an). Das heißt, sind wir glücklich, ziehen wir immer mehr an, was uns glücklich macht. Sind wir besorgt wegen unserer Finanzen, ereignen sich immer wieder neue Dinge, die uns auch weiterhin besorgt sein lassen. Mit anderen Worten: Wenn wir im Mangeldenken sind, können wir keinen Erfolg anziehen. Immer zu jammern, weil wir keinen Partner haben, dass wir ständig allein sein müssen, etc. verhilft uns auf keinen Fall zu einer erfüllten Partnerschaft. Im Gegenteil! Um also eine andere Ausstrahlung, bzw. Aussendung von Energie zu erhalten, können wir nun mithilfe der Lichtsprache dementsprechende Formen und Farben in unsere Aura, unser Energiefeld, in unser gesamtes Energiesystem eingeben. Es können alle Themen bearbeitet werden. Ob es um Werte wie Eigenliebe, Vertrauen, Trauerverarbeitung geht, oder auch um einen neuen Job, eine ideale Wohnung, Beziehung, Gesundheit, usw. Der Vorteil bei der Anwendung der Lichtsprache ist es, dass wir auch alte Muster verwandeln können, die uns blockieren, die wir mit dem Verstand nicht auflösen können. Auch Themen, die wir aus vergangenen Inkarnationen mitbringen, können gelöscht bzw. transformiert werden. Glaubenssätze können ganz sanft durch die Lichtsprache verwandelt werden, sodass sie uns nicht mehr blockieren, sondern unterstützen.

 

 


Die Lichtsprache hat einen integrierten Sicherheitscode:

Du kannst dir sicher sein, dass bei der Verwendung der Lichtsprache nur in Übereinstimmung mit der Schöpfung gearbeitet wird. Es kann also keiner gegen seinen Willen manipuliert werden. Falls dies der Fall sein sollte, wird der Grid sofort eigenständig unwirksam. Wir bewegen uns somit immer auf der sicheren Seite – in Übereinstimmung mit dem Universum und zum Besten für alle Beteiligten.

Es wird also individuell ein persönlicher Grid erstellt. Dieser enthält dann die dementsprechende Universumsgeometrie in den jeweiligen Farben, die uns dann in eine ganz neue Schwingungsausrichtung bringt, die uns unser Ziel erreichen lässt.

Wir führen zuerst ein Vorgespräch, indem wir klären, welcher Grid der Lichtsprache für dich Sinn macht, und was dir am besten helfen wird, dein Ziel zu erreichen.


Die Lichtsprache wurde uns von den Mayas, dem Stamm der Curanderos überliefert.

Erst seit einigen Jahren ist diese wunderbare Methode für Heilung und Transformation hier bei uns in Europa bekannt geworden. Sie darf nur von ausgebildeten Lichtsprache Lehrern vermittelt werden, die dann an ihre Schüler die Downloads der Lichtsprache weitergeben. Somit kann auch ich dir dadurch helfen, deinem Ziel auf diese Art und Weise entgegen zu gehen.


Folgende Möglichkeiten haben wir zur Auswahl:

Der 7er Grid / Chakrengrid in der Lichtsprache:

Der persönliche 7er Grid wird direkt in deine Chakren gesetzt und führt eine neue Ausrichtung bei dir persönlich herbei. Er kann dir helfen, besser geerdet zu sein, eine klare Intuition zu entwickeln, dein Herz zu öffnen, deutlich zu kommunizieren oder sich mit der Schöpfung zu verbinden. Dieser Grid wird nach Erstellung 3 Tage hintereinander aktiviert, bis er dann beginnt, sich in dein System einzuarbeiten.

Der 49er Grid / Themengrid in der Lichtsprache:

Der 49er Grid wird für Themen verwendet. Du möchtest z. B. eine erfüllte Partnerschaft, mehr Gehalt, ein Haus, oder aber auch Frieden in der Familie, mehr Selbstwert, deine Eifersucht loswerden, den Krankheitsverlauf mit Heilung unterstützen, oder vieles mehr. Hierfür wird ein Grid, manchmal sind auch mehrere erforderlich, in deine Aura gesetzt, der dann innerhalb 3 – 4 Wochen hochfährt und dann fleißig an deinem Ziel arbeitet.

Der 144er Grid / Blaupause in der Lichtsprache:

Möchtest du allerdings eine komplett neue Blaupause kreieren, das heißt, einem großen Lebensthema eine ganz neue Ausrichtung geben, dann ist der sehr aufwendig gestaltete 144er Grid die richtige Wahl. Hier erschaffen wir für dich eine komplett neue Zukunft. Diese Neuausrichtung wird sich dann in den nächsten Jahren für dich zeigen. Hier gibt es für die Energien jede Menge zu tun. Erkennen, löschen, transformieren, aufbauen, usw.

Der stationäre Grid in der Lichtsprache (für Gegenstände):

Ebenso kann man Gegenstände, Räume, ein Haus, ein Auto etc. mit bestimmten Energien programmieren.

Zum Beispiel für Kinder den Füller, mit dem in der Schule geschrieben wird, mit Konzentration. Oder das Schlafzimmer mit Entspannung, das Auto mit Schutz. ....

Natürlich berate ich dich gerne, was für dich geeignet wäre.

Wenn dann in deinem Energiefeld die „richtige“ Geometrie zu wirken beginnt, kannst du nach dem Gesetz der Anziehung bereit sein, deine Ziele in dein Leben treten zu lassen. …

Eine sehr spannende und energetisch sehr wirkungsvolle Methode.