Veränderung

Viele von uns haben es mit Herzbeschwerden zu tun. Druck am Herzen, Rhythmusstörungen, Bluthochdruck, Herzrasen. Um nur einige von diesen Symptomen zu nennen, mit denen unser Herz uns etwas ganz Bestimmtes zeigen möchte.

Natürlich gibt es genügend „Gründe“, warum wir damit zu tun haben

Wir haben jede Menge Stress, es liegt in den Genen, es können Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Ja, es gibt genügend angebliche Gründe. Aber wo liegt der Ursprung?

Was möchte uns unser Herz wirklich sagen?

Hören wir tief in uns hinein? Gehen wir unseren eigenen Weg? Oder versuchen wir nur ständig, die Erwartungen im Außen zu erfüllen? Leben wir nach unserem eigenen Rhythmus? Oder hetzen wir von Arbeit zu Arbeit?

Spüren wir, was uns wirklich Druck macht? Nehmen wir die Verletzungen wahr, die tief in unserem Inneren liegen und darauf warten, endlich von uns angeschaut zu werden? Leben wir überhaupt das, was unser tiefster Herzenswunsch ist, oder schließen wir in unserem Dasein ständig faule Kompromisse? Trauen wir uns, WIR SELBST zu sein? Echt und authentisch? Oder schlüpfen wir in x verschiedene Rollen, nur um den Schein zu wahren?

Brechen wir endlich aus? Raus den übernommenen Mustern, die uns schon lange kaputtmachen? Oder siegt nach wie vor unser Sicherheitsdenken?

Nimm Kontakt auf mit deinem Herz

Wann entscheidest du dich, Kontakt mit deinem Herzen aufzunehmen und hinzuspüren, was es dir schon so lange mitteilen möchte? Wann entscheidest du dich, mit deinem Herzen gemeinsam dein Leben zu leben und nicht mehr rücksichtslos dir selbst gegenüber deine Gefühle zu ignorieren?

Ich finde, HEUTE ist ein guter Tag, um deine klare Entscheidung zu treffen.

Ich wünsche dir, dass du diese Entscheidung treffen kannst und gemeinsam mit deinem Herzen DEIN Leben in Liebe und Freude beginnst. Gleich jetzt. ….

Vielleicht mit einer energetischen Herzheilung?