Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker
 

Herzlich willkommen bei Spirituelle Energiearbeit Andrea Schmucker!

Ich freue mich sehr, dass du dich für uns interessierst.

Akasha Chronik, Optimierung von deinem Bewusstsein in der Schwingung der 5. Dimension und die Lichtsprache – die Kombination der neuen Zeit!

Wir leben in einer Zeitqualität, in der es immer mehr um die Selbstermächtigung und die Eigenverantwortung im eigenen Leben geht. Und aus eigener Erfahrung können wir bestätigen, dass ein Leben mit der richtigen energetischen Ausrichtung, mit Liebe und Lebensfreude, sich um so vieles leichter, erfüllter und befreiter anfühlt.

Das Universum bietet uns jede Menge Werkzeuge (z. B. die Lichtsprache), um unseren Seelenweg voller Freude gehen zu können und um unsere Zukunft nach unseren Wünschen manifestieren und erleben zu dürfen. Um unseren ganz individuellen Heilungsweg zu erkennen, uns selbst besser zu verstehen (Optimierung von deinem Bewusstsein) und unser Herz von alten Verletzungen zu befreien (Angleichen der Frequenz des Herzchakra auf die Schwingung der 5. Dimension).

Hauptsächlich arbeite ich mit der Unterstützung der Akasha Chronik und den energetischen Optimierungen von deinem Bewusstsein nach der Schwingung der 5. Dimension und dem Erstellen einer Blaupause mithilfe der Lichtsprache.

Die Methoden-Kombination ist zeitgemäß und sinnvoll. Denn zum einen müssen wir uns mittlerweile nicht mehr länger als nötig in der Problemenergie aufhalten, und zum anderen stehen uns alle Türen offen, wenn wir den Ursprung des Themas wissen, und dann auch noch unser Bewusstsein bereinigt haben.

Ein magischer Würfel und die Lichtsprache können unser Ziel anschieben. Ein Schutzwürfel unser Energiefeld zur Abgrenzung stärken. Ideale Ergänzungen also, um unser Resonanzfeld zu verbessern.

Die Zeiten sind längst vorbei, in denen wir über viele Generationen dieselben Probleme bzw. Herausforderungen leben müssen. Wir befinden uns schon länger in einer Energie, in der es darum geht, Heilung für uns, für unsere Familie, ja sogar für die ganze Erde herbeizuführen. Lass uns erkennen, was dein Körper dir sagen möchte. Lass uns hinterfragen, was deine Lebenssituation dir spiegelt. Lass uns gemeinsam hinschauen, was es noch zu lösen gibt, damit du deinen EIGENEN Seelenweg gehen kannst.

Akasha Chronik, Bereinigung von deinem Bewusstsein durch die Schwingung der 5. Dimension, Familienaufstellungen, Lichtsprache, Energiearbeiten als hilfreiche Werkzeuge:

Die Antworten aus der Akasha Chronik sind so vielseitig und liebevoll, dass sie uns in allen Lebensbereichen weiterhelfen können. Die "energetische Datenbank" steht uns jederzeit zur Verfügung, und unsere geistigen Helfer freuen sich jederzeit, wenn sie uns behilflich sein können.

Auch du kannst lernen, wie man in der Akasha Chronik liest. In der Ausbildung zum Akasha Chronik Berater nach Gabrielle Orr wirst du den Zugang zu deiner Akasha Chronik und auch zur Chronik von anderen erlernen. Damit bist du bestens gerüstet, um den Weg der Eigenermächtigung zu gehen, und dich komplett aus der Opferenergie herauszuziehen.  

Bei der Bereinigung von deinem Bewusstsein entfernen wir den Schwingungszustand des Musters oder des Problemthemas, damit du schnell deine alte Frequenz loslassen kannst und mit der Frequenz der Schwingung der 5. Dimension dein Resonanzfeld anhebst und auf deiner Reise des Lebens gut voranschreitest.

Bei den Familienaufstellungen baue ich die Heilimpulse des Schamanismus mit ein. Geht es um eine karmische Situation? Möchte ein Seelenanteil wieder zurückgeholt und integriert werden?

Eines der vielseitigsten Manifestationswerkzeuge ist die Lichtsprache, mit der wir unser gesamtes Körpersystem in einen verbesserten Schwingungszustand bringen können und somit durch das universelle Resonanzgesetz unsere Ziele erreicht werden können.

Auch ein bisschen Seelen-Wellness tut oft mal gut. Durch die geführten Meditationen oder die Elise-Mila Energie kannst du dein Energiesystem wieder aufladen und dich für deinen Alltag wieder stärken.

Du bist nicht aus dem Landkreis Dachau, München, Bayern oder aus der Umgebung?

Kein Problem. Du hast die Wahl, ob du mich hier in meinen Räumen besuchen möchtest, oder ob ich mit dir telefonisch oder per Fernbehandlung (Zoom Sitzung, Video-Whatsapp) an deinen Themen arbeiten soll.

Es ist mir aber noch ein Anliegen, dir mitzuteilen, dass meine Intention darin besteht, dass DU SELBST die Verantwortung für dein Leben übernimmst. Dass DU SELBST die nötigen Veränderungen durchführst. Ich bin keine Wunderheilerin. Aber ich helfe dir gerne, die Blockaden zu lösen. Ich höre gerne für dich hinein, was deine Seele dir sagen möchte. Ich begleite dich gerne und berate dich auf deinem EIGENEN spirituellen Weg. Damit auch du deine Seele zum Lächeln bringst.

Allgemeiner Hinweis: Wir haben uns für die "Du"-Form entschieden, weil unserer Ansicht nach das "Sie" in der Energiearbeit durch die Verbindung und die Nähe, die hierbei entsteht, nicht angebracht wäre.


 

Wenn Du die vielen wundervollen Kleinigkeiten an dir erkennst,

dann wird dir bewusst,

was für ein toller Mensch du bist.