Regie

Heute möchte ich dir noch einmal bewusst machen, dass du allein – ja, du ganz allen – bestimmst, wie sich dein Leben zeigt und gestaltet. Dadurch hast du die Regie! Erinnere dich daran, dass alles Energie ist. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort, jede Handlung, jede Entscheidung, – einfach alles! Und all dies gibst du in jedem Moment als „Auftrag“ ins Universum, noch mehr davon zu liefern.

Was machst du mit deiner Regie?

Überlege einmal kurz, ob du immer sinnvolle „Bestellungen“ nach oben gibst. Oder ob sehr oft Energien versandt werden, die ganz und gar nicht deinen Wünschen und Zielen entsprechen.

Vergiss nicht: Das Gesetz der Anziehung wirkt immer und überall. Daher macht es wirklich Sinn, das eigene Resonanzfeld mit den Frequenzen auszustatten, die dich hinbringen zu deinen Zielen – und nicht weiter weg.

Übernehme die Regie – JETZT!

Und nun gehen wir noch einen Schritt weiter: Was wäre, wenn du ganz bewusst deine Schöpferkraft nutzt, um dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu basteln? Wenn du selbst deine eigene Realität kreierst? Das ist nicht nur ein Wunschtraum. Das kannst du tatsächlich tun! In jedem Moment oder auch einfach ganz spielerisch kannst du die Regie übernehmen.

Schreibe dein ganz persönliches Drehbuch

Schreibe täglich deine Ziele auf. Leg dir ein Büchlein an oder einen Block und notiere dir ganz konsequent jeden Tag deine Realität. Genauso, wie du sie haben möchtest. Und lass deiner Fantasie freien Lauf. Nur du selbst kannst dich einschränken und begrenzen. Nur du selbst kannst die Regie übernehmen!

Hier ein paar Beispiele:

  • Ich führe ein glückliches Leben und habe jeden Tag Spaß und Freude.
  • Ich lerne immer wieder neue Menschen kennen, die mein Leben bereichern.
  • Alles, was ich tue, macht mir große Freude und bringt mir Erfüllung.
  • Ich genieße das Zusammensein mit meiner Familie und bin dankbar für diese Harmonie.
  • Ich freue mich jeden Tag über meinen Wohlstand und die finanzielle Fülle in meinem Leben.
  • Ich fühle mich in meinem Körper richtig gut und erfreue mich an meiner Gesundheit.

Na – fühlt sich das nicht gut an?

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass sich bei regelmäßiger Anwendung sehr bald neue Ergebnisse in deinem Leben zeigen werden.

Ich selbst habe es schon oft erfolgreich angewendet. Daher weiß ich, dass es funktioniert.

Und zusätzlich zu dem, dass du die Richtung ab jetzt in deinem Leben selbst bewusst bestimmst, erhöhst du deine Schwingung, weil du in positiven und erfreulichen Gedanken und Gefühlen bist.

Versuch es selbst – und werde ganz bewusst der “Regisseur deines Lebens”.