Wunder2023-08-26T16:58:32+02:00

Wunder

Wunder

Unter einem Wunder verstehen wir oft ein Ereignis, das wir uns mit dem Verstand nicht erklären können. Etwas, das sich für uns ganz toll anfühlt. Etwas Unvorhergesehenes, manchmal Ersehntes, manchmal auch nicht. Und hier sprechen wir von ganz verschiedenen Bereichen:

  • Unverhofft tritt Heilung ein.
  • Überraschenderweise bezahlt jemand für uns eine Rechnung, die uns zuvor schlaflose Nächte bereitet hat.
  • Der Kontakt mit einem Menschen, der uns am Herzen liegt und auseinander ging, kommt auf einmal wieder zustande.
  • Die geistige Welt schickt uns ein Zeichen, das wir klar verstehen können, obwohl es mit dem Kopf nicht zu erklären ist.

Es gibt so viele kleine und große Wunder. Für jeden bedeutet es etwas anderes. Und doch ist es immer wieder eine Energie, die uns auf einmal in eine erhebende Schwingung versetzt.

Wunder

Unser Verstand blockiert das Eintreffen von Wundern

Nachdem wir nur das in unser Leben ziehen können, was wir glauben – wovon wir überzeugt sind – können auch Wunder nur geschehen, wenn wir an sie glauben. Wir müssen ihnen energetisch die Türe öffnen, sonst können sie uns nicht erreichen. Wenn wir uns zwar Wunder wünschen, es aber nicht für möglich halten, dass es sie für uns gibt, dann werden wir auch niemals welche erleben können. Oder wir erkennen sie nicht, obwohl sie bereits bei uns sind. Die energetische Türe ist geschlossen. Daher ist es wichtig, sich einfach zu öffnen und die Wunder in unserem Leben willkommen zu heißen.

Vertraue und gib ab – dann kann das Wunder dich finden

Wenn wir von bestimmten „Ergebnissen“ absehen, von bestimmten Vorstellungen wie etwas zu sein hat, dann sind wir offen für alle Möglichkeiten. Unsere Seele weiß es doch viel besser, als unser Kopf oft denkt. Daher ist der beste Weg, einem Wunder oder auch mehreren die Tür zu öffnen, indem wir vertrauen. Übergib deiner Seele den Ausgang einer bestimmten Situation. Oder auch dein Anliegen. Übergib es deiner Seele und dem Universum und vertraue. Freue dich auf die Lösung und sei einfach offen für das, was dann kommen mag. Wenn du bereit bist, dich den Geschenken des Universums zu öffnen, dann kommt es oft viel besser, als du dir vorgestellt hast.

Eine Affirmation, um Wunder in dein Leben zu ziehen:

  • Ich bin bereit für Wunder
  • Ich öffne mich für Wunder in meinem Leben
  • Ich bin dankbar für all die Wunder in meinem Leben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben