Oft werde ich von Klienten gefragt: “Wann hat dein Weg in diese Richtung begonnen?” Dann muss ich oft lächeln – denn eigentlich war ich schon immer “so drauf”.
Ich habe früh begonnen, das Universum zu hinterfragen. Warum ist denn das Leben so wie es ist. Was hat es für Gründe, warum es manchen Menschen so gut geht und anderen überhaupt nicht. Um was geht es eigentlich im Leben? Und was geschieht nach dem Tod? Was kann man selbst dafür tun, dass es einem im Leben besser geht? Solche und ähnliche Fragen haben mich schon früh beschäftigt. Und daher fing ich früh damit an, Seminare und Kurse zu belegen, die mir Antworten gaben auf all meine Fragen.
Meine erste “große” Ausbildung war dann zur Feng shui Beraterin. Denn diese Zufälle, warum sich etwas verändert, wenn die Energien anders fließen fand ich enorm spannend.
Dann ging es weiter: Ausbildung im Schamanismus. Lichtsprache, Manifestationsgestaltung.
Viele Jahre führte ich Familienaufstellungen durch. Dort wurde mir noch mehr bewusst, dass wir alle in diesem großen Einheitsbewusstsein verbunden sind.
Vor einigen Jahren kam ich dann zur Akasha Chronik und zur Bewusstseinsheilung. Und diese beiden Tools sind auch heute noch meine wertvollen Begleiter.
Was auch immer noch im Laufe der Jahre dazu kam: ob Alpha Synapsen Programmierung, energetische Heilung nach Cornelius van Lessen oder jetzt die Ausbildung zum Cosmic Healer nach Anke Evertz. Es wird alles immer runder, immer klarer, immer schöner
Die Erweiterung meines Bewusstseins, die Befreiung von sämtlichen alten energetischen Speicherungen und das immer tiefere Verständnis für dieses Leben und alles, was dazu gehört, gibt mir ein so wundervolles Gefühl und die ganz tief spürbare Erfüllung in meinem Herzen.
Ich bin meiner Seele unendlich dankbar, dass ich als Akasha Chronik Lehrerin und Bewusstseinsheilerin mein Wirken in die Welt bringen darf. Und ich danke all meinen Wegbegleitern. Und auch allen, die noch kommen werden.
Danke an das Leben. Und danke an meine Seele, meinen Körper und mein ganzes SEIN