Ein neuer Wandel

Der Herbst beginnt sich zu zeigen. Ein neuer Wandel steht an. Daher möchte ich euch diesmal mit ein paar Zeilen aus einer Akasha Chronik Lesung in den November leiten …

„Geliebte Seelen – hier auf der Erde!

Wir freuen uns sehr, dass wir heute eine Botschaft für euch hinterlassen dürfen. Denn ihr – ihr wundervollen Menschen – habt im Moment wieder einmal so viele Einflüsse, mit denen ihr fertig werden müsst. Die Welt dreht sich wieder einmal wie ein Wirbelsturm in alle Richtungen. Und auch für uns ist dies ein sehr spannender Abschnitt. Denn auch wir wissen nicht genau, wie lange ihr euch noch Zeit gebt, bis ihr es WIRKLICH verstanden habt. Wir wissen, wohin es führen wird. Aber wie lange ihr noch hin und her getrieben seid – in diesen Turbulenzen – das ist einzig euch überlassen.

Macht euch bitte bewusst: Es spielt keine Rolle, ob es Kriege gibt, ob sich eine Finanzkrise zeigt, ob ihr erneut mit Manipulation in Ängste gezogen werdet. Nein! Dies alles hat in dem Moment keine Bedeutung mehr für euch, wenn ihr euch erinnert! Erinnert euch an das Einzige, was ihr seid: die Schwingung der Liebe! Und Liebe existiert immer! Egal, was drum herum geschieht. Liebe vergeht niemals. Und wo ist die Liebe zu finden? In euren Herzen! Also geht so oft es möglich ist, in euer Herz. Verweilt dort. Erholt euch dort. Fühlt und atmet dort. Dort findet ihr alle Antworten, nach denen ihr sucht. Ihr wisst es doch! Warum tut ihr es dann nicht viel öfter? Egal wie stark ein Wirbelsturm sich zeigt – im Inneren, in der Mitte des Tornados, da ist es ruhig. Und so ist es auch bei euch. In der Mitte – in eurem Herzen – da sind die Ruhe und der Frieden. Dort findet ihr die Sicherheit, nach der ihr euch sehnt. Dort findet ihr euren Weg. Und nur dort solltet ihr nach Antworten suchen.

Die Bäume zeigen euch, wie es geht

Im Herbst fallen ganz einfach all die Blätter ab, die ausgedient haben. Macht ihr es auch so. Lasst alles von euch abfallen, was ausgedient hat. So kann Neues kraftvoll heranwachsen – wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und wenn ihr diesen Wandel annehmt, dann löst es auch in euch weder Traurigkeit noch Verlustgefühle aus. Neues kann nur gedeihen, wenn altes gehen kann. Der Baum hält auch nicht für immer und ewig die gleichen Blätter bei sich. So entsteht Wachstum und Entwicklung. Und wohin ihr euch entwickelt, das könnt ihr bestimmt schon fühlen. Euer Herz sagt es euch: Es wartet der Himmel auf Erden auf euch! In tiefer Liebe begleiten wir euch.“

Diesen Worten möchte ich nicht viel hinzufügen. Wenn ihr Lust habt, dann lasst uns gemeinsam wieder einige „alte Blätter“ in den Wandel bringen.