Energiearbeit2023-10-18T13:04:16+02:00

Energiearbeit

Energiearbeit

Das Feld der Energiearbeit ist groß. Viele verschiedene Möglichkeiten stehen uns mittlerweile zur Verfügung, um immer mehr in unserem Wachstum, unserer Seelenentwicklung und unserer Spiritualität voranzuschreiten.

Energiearbeit erreicht so viele Bereiche

Generell wissen wir, dass alles aus Energie besteht. Alles ist Schwingung. Alles ist Frequenz. Nachdem Energie weder Zeit noch Raum kennt, sind wir in der Lage, auch über weite Entfernungen energetisch zu arbeiten. Somit sind die Sitzungen über das Internet mittlerweile eine gern genutzte Möglichkeit für die Energiearbeit und vieles andere.
Wir wissen ebenfalls, dass alles auch einen energetischen Ursprung hat. Zu allererst ist die energetische Information vorhanden. Das Bewusstsein von allem. Erst danach entsteht die Energie selbst. Dann folgt das Leben in der Materie. Und erst zuletzt die Materie selbst.
Wenn wir im Bewusstsein bzw. im energetischen Feld arbeiten, dann kann die Materie nach und nach folgen.

Meine Schwerpunkte in der Energiearbeit sind:

Gehe mit der Energiearbeit an die Wurzel

Wenn wir mit der Energiearbeit an die Ursache der Themen gehen, dann können wir die bestmögliche und schnellstmögliche Heilung für uns bewirken.

Finde auch du den Weg, – die passende Energiearbeit, – die dich auf deinem Weg unterstützt. Gerne berate ich dich, was für dich geeignet wäre oder was dich auf deinem Seelenweg weiter bringt.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben