Seelenpakete2023-10-19T15:08:55+02:00

Seelenpakete

Seelenpakete

Seelenpakete – und welchen Sinn haben sie?

Wenn du nicht nur mal hier und mal da den nächsten Schritt machst, sondern gezielt dabei bleibst, kommst du schneller voran. Oft gerät die ständige Ausrichtung unserer Ziele im Alltag in Vergessenheit. Und somit gehen wir zwar voran, doch auch wieder mal einen Schritt zurück. Mit den Paketen, die in einem engeren zeitlichen Rahmen ablaufen, gibst du deinem Ziel schon mal einen richtigen Schwung in Richtung Heilung bzw. Blockaden-Auflösung. Dein Energiefeld kann sich leichter verändern, und du kommst somit automatisch deinem Ziel näher.

Eine Veränderung im Innen bewirkt eine Veränderung im Außen

Wenn sich die Energie in deinem Feld verwandelt, dann muss sich zwangsläufig auch im Außen etwas verändern. Die neue Schwingung kann leichter gehalten werden. Jedes Thema, das du in dir aufgelöst hast, braucht sich nicht mehr als „Blockade“ oder als Bremse in deinem Leben zu zeigen. Auch kann Heilung auf allen Ebenen schneller geschehen.
Du selbst bist aber dein eigener Schöpfer. Daher fühle einfach in dich hinein und bestimme selbst, in welchem Tempo du deinen Weg gehen möchtest.

Seelenpaket „Herzbefreiung“

Es dient vor allem der Herzöffnung, der Selbstliebe und dem Fließen lassen in Beziehung oder Partnerschaft.
Alte Herzwunden, das verletzte Innere Kind, karmische emotionale Verletzungen dürfen in Transformation gehen. Die Herzmauer darf abgebaut werden und das Herzchakra wieder frei sein. Die Verbindung zur Liebe wird wieder aufgebaut.

Seelenpaket Herzbefreiung

Das Seelenpaket “Herzbefreiung” beinhaltet:

  • 1 Akasha Chronik Lesung: Du erhältst Antworten von den “Meistern und Lehrern”
  • 1 Energetische Herzheilung: Geführte innere Reise, um die Herzwunden und Narben zu heilen und Seelenanteile zurückzuholen.
  • 1 persönlicher Chakrengrid: Lichtsprache-Grid, um in ein anderes Resonanzfeld zu kommen.
  • 1 Bewusstseins-Grundbereinigung: Ziel ist eine tiefe Bereinigung des gesamten Energiekörpers, um danach freier und bereinigter die höhere Schwingung halten zu können und leichter in einem gesunden Schutz bleiben zu können.
  • 1 individuelle Bewusstseinsbereinigung: Mit den eigenen Themen und Schwerpunkten

Bonus:
Alle Bewusstseinsmeditationen für 1 Jahr lang kostenfrei

Seelenpaket „Themenheilung“

Es dient der Transformation von Themen und Blockaden in einem bestimmten Lebensbereich, z. B. bei den Finanzen, in der Partnerschaft, im Beruf, in der Gesundheit usw.
Wir „schieben“ das Thema so richtig energetisch an, damit es effektiv zum Durchbruch kommen kann. Intensive Bearbeitung hilft, die Blockaden zu lösen und die Resonanz zu verändern.

Seelenpaket Themenheilung

Das Seelenpaket “Themenheilung” beinhaltet:

  • 1 Akasha Chronik Lesung: Du erhältst Antworten von den “Meistern und Lehrern”
  • 1 persönliches Coaching: Was spiegelt mir meine Situation
  • 1 49-er Lichtsprache Grid: Themenbezogen zur Resonanzfeldveränderung
  • 1 Bewusstseins-Grundbereinigung: Ziel ist eine tiefe Bereinigung des gesamten Energiekörpers, um danach freier und bereinigter die höhere Schwingung halten zu können und leichter in einem gesunden Schutz bleiben zu können.
  • 1 individuelle Bewusstseinsbereinigung: Mit den eigenen Themen und Schwerpunkten

Bonus:
Alle Bewusstseinsmeditationen für 1 Jahr lang kostenfrei

Seelenpaket „Themenmanifestation“

Wir schaffen gezielt die Basis zur Manifestation des gewählten Themas in einem Lebensbereich (Beruf, Beziehung, Finanzen, Selbstliebe, etc).
Blockaden im jeweiligen Bereich lösen wir energetisch auf und wählen ganz bewusst die neue Zielrichtung.
Eine Analyse deiner Realität und ein Ergründen der Ursachen verhelfen uns zu einer anschließenden Bereinigung deiner Bewusstseinsfelder. In dein bereinigtes Energiefeld setzen wir dann den magischen Würfel und runden diese Manifestation noch durch den Lichtsprache-Grid ab. Jetzt hat dein Energiefeld eine komplett neue Ausrichtung und zieht dich direkt zu deinem Ziel.

Seelenpaket Themenmanifestation

Das Seelenpaket “Themenmanifestation” beinhaltet:

  • 1 persönliches Coaching: Ist-Stand und Ziel
  • 1 49-er Lichtsprache Grid: Veränderung des Resonanzfeldes
  • 1 Magischer Würfel: als Manifestationsgestaltung
  • 1 individuelle Bewusstseinsbereinigung: mit den eigenen Themen und Schwerpunkten

Bonus:
Alle Bewusstseinsmeditationen für 1 Jahr lang kostenfrei

Seelenpaket „Persönliche Begleitung“

Gemeinsam gehen wir 6 Monate deinen persönlichen Weg. Somit bleibst du am Ball und kannst dein Energiefeld leichter in eine Richtung drehen, die sich für dich stimmig und gut anfühlt. Du erhältst „Hausaufgaben“ und Übungen für dich mit an die Hand. Ich begleite dich für ein halbes Jahr auf deinem Weg in die Selbstermächtigung. Gemeinsam drehen wir dein Leben in eine neue Richtung voller Liebe, Freude und neuen Möglichkeiten.

Seelanpaket: Persönliche Begleitung

Das Seelenpaket “Persönliche Begleitung” beinhaltet:

  • 6 persönliche Coachings: (1 Coaching pro Monat innerhalb 6 Monaten)
  • 6 individuelle Bewusstseinsbereinigungen oder Akasha Chronik Lesungen: (individuell wählbar, also 1 von beiden pro Monat innerhalb 6 Monaten)

Bonus:
2 Online Grundbereinigungen in der Gruppe kostenfrei
und
alle Bewusstseinsmeditationen für 1 Jahr lang kostenfrei

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben