Schöpfer2023-10-18T10:22:10+02:00

Schöpfer

Schöpfer

Wir alle – jeder von uns – ist ein Schöpfer. Das Problem ist nur, dass wir oft unbewusst kreieren. Unbewusst manifestieren wir Situationen, Gegebenheiten und Umstände in unserem Leben. Denn jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort – alles formt aufgrund der Energie Neues in unserem Leben.

Sind wir mit den Ergebnissen nicht zufrieden, dann gilt es, das zu überprüfen, was wir als Schöpfer ins Universum geben. Jede Energie, in Form von Gefühl, Wort, Gedanke, Handlung ist ein Auftrag ans Universum, uns noch mehr davon zu schicken. Wir können also niemanden verantwortlich machen, für das, was sich in unserem Leben zeigt. WIR sind der Schöpfer unseres Lebens, und sonst keiner!

Schöpfer

Bewusst zum Schöpfer werden

Der Schlüssel für ein erfülltes Leben ist ganz bewusst Schöpfer zu sein. Nämlich genau das „nach oben“ zu schicken, das wir wirklich in unserem Leben haben wollen.

Sich zuerst einmal bewusst machen, was unbewusst bei uns so alles an Programmen abläuft. Das ist der erste Schritt. Als Nächstes diese unbewussten Dinge ins Bewusstsein holen, damit der aktive Schöpfer es dann verändern kann. Die Energie neu auszurichten, in die gewünschte Richtung zu lenken ist das, was erforderlich ist, um die gewünschten Resultate zu erhalten.

Ein bewusster Schöpfer übernimmt die komplette Verantwortung für sein Leben

Er weiß, dass alles, was er macht eine Konsequenz, ein Ergebnis mit sich bringt. Der Schöpfer trainiert seine Gedanken, seine Worte und seine Handlungen in die Richtung, die er als Resultate in seinem Leben haben möchte.

Schöpfer sein – Resonanzfeld aufbauen

In dem Moment, indem wir unser Resonanzfeld so verändern, dass es mit unseren Zielen und Wünschen übereinstimmt, können wir alles in unser Leben ziehen, das wir uns für uns vorstellen. Nun sind wir bewusster Schöpfer!

Denn sobald wir begriffen haben, dass wir niemals mehr „Opfer der Umstände“ sind, sondern stets selbst Schöpfer sind, haben wir verstanden, dass wir alle Macht haben, um unser Leben zu verändern.  Ein bewusster Schöpfer ist sich seines Tuns bewusst. Und er wird alles unternehmen, um sich selbst so auszurichten, dass ihm das Leben gefällt. Dass Liebe, Lebensfreude, Erfolg und Gesundheit Resultate seines Schöpferwirkens sind.

Interessantes

Aus dem Blog

Wie wäre es mit einem

Seminar oder Workshop

Nach oben