Schöpfer
Schöpfer
Sind wir mit den Ergebnissen nicht zufrieden, dann gilt es, das zu überprüfen, was wir als Schöpfer ins Universum geben. Jede Energie, in Form von Gefühl, Wort, Gedanke, Handlung ist ein Auftrag ans Universum, uns noch mehr davon zu schicken. Wir können also niemanden verantwortlich machen, für das, was sich in unserem Leben zeigt. WIR sind der Schöpfer unseres Lebens, und sonst keiner!
Bewusst zum Schöpfer werden
Der Schlüssel für ein erfülltes Leben ist ganz bewusst Schöpfer zu sein. Nämlich genau das „nach oben“ zu schicken, das wir wirklich in unserem Leben haben wollen.
Sich zuerst einmal bewusst machen, was unbewusst bei uns so alles an Programmen abläuft. Das ist der erste Schritt. Als Nächstes diese unbewussten Dinge ins Bewusstsein holen, damit der aktive Schöpfer es dann verändern kann. Die Energie neu auszurichten, in die gewünschte Richtung zu lenken ist das, was erforderlich ist, um die gewünschten Resultate zu erhalten.
Ein bewusster Schöpfer übernimmt die komplette Verantwortung für sein Leben
Er weiß, dass alles, was er macht eine Konsequenz, ein Ergebnis mit sich bringt. Der Schöpfer trainiert seine Gedanken, seine Worte und seine Handlungen in die Richtung, die er als Resultate in seinem Leben haben möchte.
Schöpfer sein – Resonanzfeld aufbauen
In dem Moment, indem wir unser Resonanzfeld so verändern, dass es mit unseren Zielen und Wünschen übereinstimmt, können wir alles in unser Leben ziehen, das wir uns für uns vorstellen. Nun sind wir bewusster Schöpfer!
Denn sobald wir begriffen haben, dass wir niemals mehr „Opfer der Umstände“ sind, sondern stets selbst Schöpfer sind, haben wir verstanden, dass wir alle Macht haben, um unser Leben zu verändern. Ein bewusster Schöpfer ist sich seines Tuns bewusst. Und er wird alles unternehmen, um sich selbst so auszurichten, dass ihm das Leben gefällt. Dass Liebe, Lebensfreude, Erfolg und Gesundheit Resultate seines Schöpferwirkens sind.
Interessantes
Aus dem Blog
Dein Herz ist immer für dich da – Zeit, ihm Danke zu sagen!
Dankbarkeit für das Herz
Unser Herz schlägt unermüdlich, Tag und Nacht, ohne […]
Selbstliebe stärken – Warum ist das so wichtig? Teil 10
Wie im Innen, so im Außen:
**Die Macht unserer Gedanken und Gefühle**
In der spirituellen Arbeit begegnen wir […]